Monster spornen in meinem Haus (Minecraft)

Hey , immer wenn ich schlafen will tauchen Monster in meinem Haus auf ! Ist das normal ? Kann man was dagegen unternehmen ?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 16:32 von Earth_XD

10 Antworten

Ja so gings mir auch mal .
Du musst mal unter deinem Haus dich graben und nach einem Monsterspawner suchen den den zerstören. (:

Antwort #1, 02. September 2012 um 16:35 von lucasminecraftfreak

ok , bloß ich schlafe in einem 2. stockwerk. Könnte das dann immer noch der sporner sein ?

Antwort #2, 02. September 2012 um 17:12 von Earth_XD

es kann auch sein wenn dein bett neben der wand ist oder weil dein haus nicht gut beleuchtet ist

Antwort #3, 02. September 2012 um 17:28 von lihgtsider

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es liegt wohl an der Beleuchtung.4J Studios hat das schon längst gefixt,dass Monster auftauchen wenn man neben der Wand schläft.
Oder das mit den Monsterspawner.Das könnte auch ein Grund sein.(Obwohl ich daran sehr zweifle)

Antwort #4, 02. September 2012 um 18:03 von TheBioshock

cool hab noch nicht gewusst

Antwort #5, 02. September 2012 um 18:17 von lihgtsider

du musst vor deine tür einen block stellen mach ich auch immer

Antwort #6, 02. September 2012 um 18:33 von seiit

@Earth_XD Unsinn mit dem Monster eigentlich. Als ich die Demo gespielt hatte da sind die bei mir gespawnt egal wie Hell es war. Ich hatte mich dann runter gegraben Leitern ran gemacht oben dann 2 Blöcke hin fertig! Doch als das letzte Update kam wurde es gepatcht und es sollte nicht mehr gehen. Was ich mal nun behaupte das du kein Online hast oder so da ich es mir sonst nicht erklären kann. o.O Sonst hilft nur noch viel Licht rein. :)

Schreib mir per Privat Nachricht dein GT dann kann ich dir sonst noch Online helfen falls alles nicht klappen sollte.

Antwort #7, 02. September 2012 um 20:04 von COLDPLAYER

vieleicht hast du keine fackel hin plaziert wen doch machs einfach übertriben viele rein ist bei mir auch so oder tust speichern auch friedlich dan spown legen wieder speicher und dan fertig oder du versuchst nicht zu sterben einfach raus gehen oder an dein haus die ganze zeit rumbauen alles schöner machen.
allso schikt mir eine nachricht wen ihr hilfe braucht aber keinen mod frage stellen und das update kommt schon bald raus glaub ich mal und keine texturen packs fragen sonst kann ich all glaub ich beantworten

Antwort #8, 04. September 2012 um 08:57 von minecrafthelfer2000

@minecrafthelfer2000:
Huy,ok eine Frage:
Was kann ich denn alles mit Schafen machen?
Und was benutzt der Ofen so an Brennstoff?(Also was kann ich noch benutzen ausser Kohle)

Antwort #9, 04. September 2012 um 18:46 von TheBioshock

Einen Eimer Lava oder Holz...

Die Einzige Frage ist hast du den ein Loch in deinem Haus wenn ja bau denn zu...

Wenns dann nich geht Haus wo anders hin stellen!

Antwort #10, 04. September 2012 um 23:01 von Axl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)