Wielie Irrlicht/Toxin (Pokemon Schwarz)

Sollte ich meinem Wielie lieber Irrlicht oder Toxin beibringen.
EV HP 152/SpD 152/Atk 4
Durch Irrlicht wäre das Wielie dann auch in der physischen Verteidigung auch sehr stark, Toxin zieht aber mehr ab. Was soll ich benutzen?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 16:40 von Aithir

15 Antworten

Hängt vom Team ab, bracuhste was gegen physische Angreifer, nimm WoW, wenn nicht, Toxic.

Antwort #1, 02. September 2012 um 17:06 von Fable_2

Ich wusste nicht dass das Teil überhaupt WoW bekommt... O.O
Nimm lieber ein Fluchset ;P

Antwort #2, 02. September 2012 um 19:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das lustige ist...es bekommt auch kein WoW xD

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das unlustige ist... ich habs gewusst xP

Antwort #4, 02. September 2012 um 20:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das lustige daran wiederum...ich auch^^

Antwort #5, 02. September 2012 um 20:17 von derschueler

Das unlustige ist dass es das nicht lernen kann, wobei sein Typ Pflanze/Stein ist. =P wie lang noch so? xD

Antwort #6, 02. September 2012 um 20:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das lustige ist, dass wir das ganze wiederholen.

...und dann wieder. Und dann wieder. Und dann wieder. Etc. xD

Antwort #7, 02. September 2012 um 20:26 von derschueler

Das lustige ist, dass mir das gar nicht bewusst war...

...WARTE! Wir machen das doch gerade D:

Antwort #8, 02. September 2012 um 20:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das unlustige ist...die ganze Konversation, lol :)

Antwort #9, 02. September 2012 um 20:39 von Henne98

Das unlustigste ist, dass Mareks letzte Antwort gelöscht wurde...

Antwort #10, 02. September 2012 um 21:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das lsutig daran ist, ich hab mir deswegen nichmal Gedanken gemacht^^'

Was war denn wieder so (un)lustiges in Mareks Post, dass der unlustig gelöscht wurde?

Antwort #11, 02. September 2012 um 21:35 von Fable_2

~lustige^^'

Antwort #12, 02. September 2012 um 21:35 von Fable_2

*hust*

Das unlustige daran ist, dass ich zu lustig für ST war. e_e

Ich hab nur geschildert wie bei PO jemand vor hatte mich mit Rückentzug + Staffette zu trappen, was aber nicht funzt weil man Rückentzug nicht weiterpassen kann...B*TCH! xDDD

Antwort #13, 02. September 2012 um 21:38 von derschueler

Das hab ich auch aus eigener Erfahrung schmerzhaft erlebt (gegen Dimi) .___.
In der 2.-4. Gen gings allerdings noch... -__-

Antwort #14, 03. September 2012 um 11:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Up-to-date"-ness is halt Gold wert ;)

Ich hatte das selbe Problem mit Horrorblick xDD
Aber eigentlich isses schon ziemlich billig. Ich mein du trappst den Gegner in irgendwas nutzlosem und Settest dann up wien ganz großer.
Das wahre is sowas auch nicht. xD

Das selbe kann man über Baton-Pass sagen. Diese Pseucoolen "Pros" die wie Weltmeister hin und her passen und dann das Handtuch werfen sobald der Gerechtigkeits-Crit kommt.

Oder sie sind so dämlich und switchen ein +6 Def Delegatorgeschwächtes Ninjask in den OFFENSICHTLICHEN Flareblitz eines nicht ganz so offensichtlich gebandeten admant Affen.


Ohohoho, DANN geht das geflame los ;)

Antwort #15, 03. September 2012 um 11:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)