50 Sterne und die Tür geht nicht auf (Super Mario 64)

Ich habe jetzt 50 Sterne gesammelt aber die Tür im ersten Stock in der Haupthalle des Schlosses geht trotzdem nicht auf. Habe ich etwas falschgemacht vielleicht beim speichern oder so. Oder muß ich etwas bestimmtes machen das die tür aufgeht. Ist aber vielleicht eine andere tür gemeint. Bitte hilfe . Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:58 von tommmi

4 Antworten

wenn du die Tür meinst die in der eingangshalle die Treppe rauf und dann gerade aus ist bei der musst du den zweiten Bowser besiegen die Tür die sich mit 50 sternen öffnen lässt ist oben die Tür zum Turm aber wenn du diese Tür meinst dann hat dein spiel einen Fehler

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:12 von Tomi

ich weiß schon du hattest nicht Mario als Charakter ganz einfach und immer die texte lesen das kenn ich von vielen spielern das ist der fehler sie haben keine lust zu lesen(als ich klein war konnte ich jnicht englisch deswegen habe ich bei sehr wenigen spielen einfach A weiter gedrückt und habe nichts verstanden deswegen kam ich bei bestimmten stellen nicht weier)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:16 von Sert

Hallo Tomi ,wo genau ist die Tür die zum turm führt,die du genannt hast , bitte genaue wegbeschreibung danke im voraus

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:32 von tommmi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kurz ist da ein Stern auf der Tür drauf?wenn nicht dann musst du einen Bowser besiegen und zwar einen bestimmten aber ich schätze mal das du schon die ersten 2 bowser besiegt hast oder?wenn nicht dann hier die anleitung wie du zum 2.kommst:gehe in den keller dort siehst du sofrt eine sternen tür geh da mit mario durch(falls du entsprechent viele sterne besitzt)und besige den 2.bowser dann gehe zu der eingangshalle vom schloss und gehe die kleine treppe hoch und da ist eine tür nun kannst du diese öffnen dann gehe weiter hoch da ist noch in der nähe eine sternen tür dort musst du erneut mit Mario hin und sie ollte geöffnet werden ich hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:54 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)