Blaue Perle (Pokemon Saphir)

hab jetzt die blaue perle und weiß nicht was ich jetzt machen soll

Frage gestellt am 02. September 2012 um 16:57 von Dandin

10 Antworten

warst du schon in seegrasulb city bei team aquas versteck? und in graphitport city?

Antwort #1, 11. September 2012 um 22:58 von May-Drew

ja habs jetzt durch aber weiß jetzt nicht wie ich da groudon bekomme

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:16 von Dandin

Du weist, das in SAPHIR Kyogre und in RUBIN Groudon ist?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:32 von Marcodosch33

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ja kolege hat aber beide pokemon auf seiner saphier gefangen

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:12 von Dandin

Stop.
Also DU sagst, ER hat Kyogre UND Groudon auf SAPHIR gefangen?
Ist das richtig?

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 12:57 von Marcodosch33

ja hat er
ist aber auch jetzt egal

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 20:17 von Dandin

nene nix egal. Glaub ihm nit. Groudon gibt es nur auf Rubin.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 21:05 von Marcodosch33

ich glaub ihm

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 21:46 von Dandin

^^ viel glück beim suchen

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 22:03 von Marcodosch33

@Marcodosch33 sag nichts wer meinte den er hätte ein Starter gefangen obwohl das ohne Cheats nicht geht. :P
Und Dandin du glaubst in umsonst, er könnte Groudon wen schon nur durch Cheats fangen.
Hier der beweiß das Groudon ohne Cheats in Saphir nicht zu fangen gibt. http://pokewiki.de/Groudon

Antwort #10, 23. August 2013 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)