zekrom und reshiram 2.fragen (Pokemon Schwarz 2)

1.kann es sein das man bei schwarz 2 reshiram fängt und bei weiß 2 zekrom wegen den vorgengern da konnte man ja in schwarz reshiram und in weiß zekrom fangen

2.wenn mögt ihr mehr zekrom mit kyurem fusioniert oder reshiram mit kyurem fusioniert ich kann mich nicht entscheiden ich mag den kin von zekrom nicht aber das gesicht von reshiram auch nicht könnt ihr mir nicht sagen wen ihr mögt und wen würdet ihr mir vorschlagen und auserdem bin ich ein angriffs typ also wer ist den mit den werten besser
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:19 von Susanoomon222

11 Antworten

1. Nein.
2. Ich mag beide nicht, sind hässlich. Von den Stats sind die gleich, nur der Unterschied von ohysisch und speziell ist gegeben: White-Kyurem ist (wie Reshiram) speziell ausgelegt und Black-Kyurem ist (wie Zekrom) physisch ausgelegt.

Antwort #1, 02. September 2012 um 17:54 von Fable_2

1.genau umgehkehrt in weiß 2 reshiram und in schwarz 2 zekrom
2.find beide cool vom aussehen her
und ja öhm wenn du ein angriffstyp bist dann ist das schwarze kyurem in deinem interesse
MFG

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:27 von BionisVSMechonis

gut ok danke ihr beiden ich hole mir schwarz 2^^

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:32 von Susanoomon222

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"wenn du ein angriffstyp bist dann ist das schwarze kyurem in deinem interesse"

Warum? Das weiße schlägt auf spezieller Seite (Draco Meteor, Blizzard) genauso (wenn nich sogar heftier) zu wie das schwarze auf physischer Seite (Wutanfall, Frostvolt)

Antwort #4, 03. September 2012 um 08:14 von derschueler

Weil der Angriff vom Schwarzen eben höher ist als vom weißen. Das hat mit den Attacken nix zu tun. Das Schwarze hat nen höheren Agriff, das weiße nen höheren Spezialangriff. Am Schaden ändert das nix(auch wenn Wutanfall besser ist als Draco Meteor) aber dennoch haben die halt unterschiedliche Werte. Man kann auch einfach ne normale Schwarze und Schwarz 2 holen, in beiden kyurem und das legendäre fangen, beide auf Schwarz 2 packen und dann einfach beide Kyurems benutzen ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 00:14 von Randy19

Ohne Cheats zu nutzen kann man nur eine der Kyuremformen zur selben Zeit haben.

"Weil der Angriff vom Schwarzen eben höher ist als vom weißen. Das hat mit den Attacken nix zu tun."

Hab ich das gesagt?
Kyurem-W ist speziell, Kyurem-B ist phyisch.

-> Kyurem-B´s Wutanfall ist stärker als der Wutanfall von Kyurem-W.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 00:43 von derschueler

Richtig. Der Poster uaf den du geantwortet hast hat aber gesagt auf Angriffsseite, also eben nicht spezialangriffsseite, und für Leute die ANgriff beser finden als Spezialangriff ist das Schwarze besser.


Und da der DNS-Keil ein Basisitem ist sollte man doch auch sowohl das Schwarze als auch das Weiße Kyurem haben können müssen wenn man sich einfach ein Kyurem und das jeweils andere Drachenpokemon aus Schwarz und Weiß 1 rüberschickt oder?

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 01:03 von Randy19

"Angriffstyp" hab ich mit "offensiv" gleichgesetzt.

Sprich BEIDE Angriffswerte. Außerdem ist es schwachsinn nur physische bzw. nur spezielle Angreifer ins Team zu nehmen. Man würde nach allen Regeln der Kunst gewallt werden.


Egal!


"Und da der DNS-Keil ein Basisitem ist sollte man doch auch sowohl das Schwarze als auch das Weiße Kyurem haben können müssen wenn man sich einfach ein Kyurem und das jeweils andere Drachenpokemon aus Schwarz und Weiß 1 rüberschickt oder?"

-> Nein.

Du kannst immer nur 1 Kyuremform durch den DNS-Keil erzeugen.
Genausowenig kann man ein fusioniertes Kyurem tauschen bzw. freilassen. Du kannst zwar Kyurem mit sowohl Reshiram als auch Zekrom verschmelzen aber halt nur solange du nicht schon ein fusioniertes Kyurem rumliegen hast.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt beide Kyuremformen gleichzeitig zu haben ist Pokegen. Man generiert sich die Dinger direkt in ne Box. ...is halt dann cheaten...

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 01:11 von derschueler

Ne mit ANgriffstyp meinte er denke ich eben Physisch und Speziell. Aber ja nur eines zu haben ist dumm. Kann aber eben vorkommen.


Und das mit dem DNS Keil wusste ich nicht, hab den leider noch nicht. Grad vor 5 Min erst den Champ geschlagen

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 01:39 von Randy19

also ich hätte liebend gerne alle 3 zu einem pokemon da es ja heißt das alle drei aus einem pokemon wurden ^^ ich stelle mir das noch geiler vor ^^

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 20:56 von darkBAJ

Ja das wär echt geil. Vielleicht in der nächsten Gen ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 21:40 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)