Multiplayer (GTA San Andreas)

Ich hab mir das Spiel mit meiner Xbox 360 heruntergeladen und wollte wissen wie ich in den Multiplayer bzw. Splitscreen komme

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:20 von xmichixl

4 Antworten

multiplayer gibt es nur auf dem pc und für splitscreen musst du bestimmte splitscreen orte finden es gibt in jeder stadt einen

Antwort #1, 02. September 2012 um 23:29 von hobojoe

Kann ich dann nur in nem bestimmten bereich splitscreen zocken? Kannst du mir beschreiben, wo der in der anfangsstadt ist?

Antwort #2, 03. September 2012 um 11:07 von xmichixl

nein man kann frei rumlaufen aber nur eine bestimmte distanz von einander weg da beide spieler zur selben zeit auf dem bilschirm sichtbar sind (ohne einen strich dazwischen wie bei normalem splitscreen).

in der ersten stadt fährst du von cjs haus gradeause unter der brücke durch und weiter gradeaus bis zur zweiten brücke und genau rechts wenn du unter der zweiten brücke durchg bist ist ein kleines haus in dessen hinterhof sich das symbol befindet.

hoffe das hilft

Antwort #3, 03. September 2012 um 13:39 von hobojoe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt auch Multiplayermissionen: Sind 2 schwebene Totenköpfe.
Ausserdem bei jeder Freundin (Der 2. Spieler muss dann jedoch die Freundin spielen). Es gibt auch in der ersten Stadt, Los Santos, in der Nähe der Groove Street ein Multiplayericon, der 2. Spieler kann seinen Charakter auswählen.
Ich weiss noch wo eine Multiplayermission ist. In der Wüste, in der Nähe des Flughafens ist ein Dorf (Das mit den grossen Hahn).
Gegenüber des Hahnes auf der anderen Seite der Straße.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 11:08 von grimper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link