Daedrische waffen/ ausrüstung ohne Schmiedekunst? (Skyrim)

Ich bin ein Assasine und möchte gerne ohne Schmiedekunst auskommen aber trotz dem Daedrische waffen besitzen... Jetzt ist meine frage wie ich die bekomme? Erscheinen sie ab einem bestimmtem level bei Händlern oder muss ich glück haben welche zu finden? Also ich brauche eigentlich nur einen daedrischen bogen, dolch und eventuell ein daedrisches Schwert. Währe super wen mir dabei jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:23 von WitheAssasin117

7 Antworten

"muss ich glück haben welche zu finden? "
This und zwar verdammtes Glück, außerdem erscheinen sie erst bei Level ~50+
Oder du nutzt die Atronarchen-Schmiede, brauchst dafür aber Beschwörung auf 90/100, da du sonst keinen Siegelstein hast und somit die Daedra-Waffen sind herbeibeschwören kannst.
Nähere Infos zur Schmiede:
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #1, 02. September 2012 um 17:51 von Fable_2

Da ohne Schmiedekunstskill die Sachen eher schwach sind, bringt dir das nicht viel. Deine selbst geschmiedeten Sachen sind immer besser.

Antwort #2, 03. September 2012 um 05:52 von Takko24

Der Schadenswert selbst hängt nur vom jeweiligen Waffenskill ab. Schmiedekunst kommt erst dann ins spiel wenn du dich an nen Schleifstein hockst oder die Werkbank nutzt.

"Deine selbst geschmiedeten Sachen sind immer besser."

-> Erst nach dem man sie verbessert hat.

Antwort #3, 03. September 2012 um 09:20 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leg doch nicht jedes wort auf die Goldwaage natülich erst nach dem verbessern, ich gehe mal davon aus das man das weis.

Antwort #4, 03. September 2012 um 17:05 von Takko24

"ich gehe mal davon aus das man das weis."
Wenn jemand das 1. Mal Skyrim spielt, weiß dieser Jemand das ja nicht, bzw. wenn ers noch nicht gesehen hat. Ging mir genauso, hab Schmiedekunst verstärkende Kleidung angehabt und wollte den Gegenstand direkt schmieden und hab erst dann gesehen, dass es bei der Herstellung den selben Schadens-/Rüstwert hat, wie ohne/ mit anderer Kleidung.

Antwort #5, 03. September 2012 um 20:37 von Fable_2

Ja da ihr ja eh alles wisst, geschenkt.

Antwort #6, 03. September 2012 um 22:46 von Takko24

mach doch einfach die daedra quests, da bekommst du zwar nicht die selbe daedra rüstung wie durch die schmiede aber trotzdem einge gute waffen und rüstungen wie die haut des erreters oder wabajak

Antwort #7, 04. September 2012 um 07:24 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)