Account authentifizierung (Guild Wars 2)

Ich habe Guild wars 2 vor ein paar tagen gekauft, hab es ohne Probleme installiert und die E-mail zertifiziert. Nun kommt jedes mal wenn ich mich einloggen will eine Meldung dass eine authentifizierung aktiviert worden ist. Ich kann zwar bei der E-mail auf den link klicken und das Spiel starten, allerding nervt das schon ziemlich.Kann ich das irgendwie beheben?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:34 von die4

3 Antworten

Daran wird derzeit gearbeitet, die haben damit noch Probleme, das ist aber nur ein Kleines Problem, daher wird es etwas dauern bis es behoben ist.

Antwort #1, 02. September 2012 um 17:55 von olyndria

vielen dank! Werde mich dann wohl ein bisschen gedulden müssen.

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:59 von die4

du kannst eh spielen...
melde dich an und wenn die e-mail vertifizierung kommt drück unten links auf spielen

Antwort #3, 02. September 2012 um 23:31 von 4829mb

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link