Grifball Bombe (Halo 4)

So wie es aussieht wird Grifball auch wieder geben :)

Aber auch da kann mann jetzt die Bombe werfen,

&list=UUBzcl6wYVWrbs_zdTO8sjiA&index=3&feature=plcp

findet ihr das gut oder schlecht ? Also ich finde beim Oddball ist das nicht schlecht aber bei Griffball verändert das ganz die Spielweise.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:40 von NeuRegiment

3 Antworten

also ich find lustig könnte man halo basketball machen xD
und auch so find ich das gut und vielleicht kann man einstellen ob man werfen kann oder nich könnte ja sein

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:15 von didelididelidu

aber wenn man wirft kann er daneben gehen an denn falschen oder einer haut ihn mit dem Hammer im Flug weg

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:27 von Crazy_Cooki20

halo football. ganz klar...

ich nehme an, dass man das ausstellen kann.
mehr dazu, ob mir das gefällt,kann ich aber nicht sagen, weil ich dafür viiiiiiiiieeeel zu selten griff ball spiele.

Antwort #3, 03. September 2012 um 10:34 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)