Ist mein PC gut genug? (BF 3)

ich kenn mich da nicht so wirklich aus... Bestandteile:
- Intel Core2 Quad CPU Q8200
- 4,00 HB RAM
- NVIDIA GeForce 9600 GT
- Windows 7 Home Premium 64-bit

Danke für die hilfe :)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:58 von HenrikGeh

6 Antworten

Wahrscheinlich wird es nicht laufen.

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:21 von tommyracer01

also der cpu reicht easy aber die grafikkarte... naja low wirste schon denk ich aber ich würde sagen bei so nem pc lohnt sich ne 550ti nachzurüsten. kostet ja nur ~80 - 100 euro. zum cpu kann ich sagen ich hab in dem pc mit der gtx570 nen q8300 auf 3,2 ghz und da läuft das game tadelos

Antwort #2, 02. September 2012 um 18:56 von Skaterkid95

danke erstmal!
also wird ne neue grafikkarte gekauft

Antwort #3, 02. September 2012 um 22:04 von HenrikGeh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die 550ti ist eine HD-Grafikkarte oder?

Antwort #4, 02. September 2012 um 22:18 von HenrikGeh

Was meinst du mit "HD-Grafikkarte"? Die 550Ti ist von Nvidia und eine GeForce (Nvidia GeForce GTX 550Ti).

Antwort #5, 02. September 2012 um 22:50 von Ryder32x

also wenn du meinst ob du mit der grafikkarte hd spielen kannst. JA. wenn du meinst ob sie nen hdmi anschluss hat: JA.
wenn du meinst ob sie eine HD550 ist dann NEIN. Halte dich in dem fall an die quallifizierte antwort von Ryder32x.

Antwort #6, 03. September 2012 um 08:27 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)