Baby, Baby ..? (Schlumpfdorf)

Hallo, hab mir letztens das Baby gekauft, weils so niedlich ist und ich die Strampler gottseidank nicht waschen muss ;)
Allerdings bin ich ständig auf der Suche und konnte noch nicht rausfinden wie oft am Tag es gefüttert werden will. Sehe irgendwie keine Regelmäßigkeit. Hat da jemand mehr Überblick?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 18:03 von GeorgyD

17 Antworten

Hallo Georgy, durch Zufall hatte ich herausgefunden, daß Baby-Schlumpf genauso lange pausiert wie die Mäuse, es gibt wie sie auch aller 4 Stunden xp. :)
LG

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:54 von mietze63

Ah, gut zu wissen. Ich hab's mir nur geholt, weil es so niedlich ist, aber großen Nutzen bringt es irgendwie nicht. Bei mir wirft es jedes Mal nur 60 xp ab. Vielleicht wird es später mal mehr, bin erst in Level 22. Für mich ist es also eher Deko und gehört ja auch irgendwie dazu. ;-)

LG Jo*Ker

Antwort #2, 02. September 2012 um 19:01 von Kerstin2807

Danke mietze :)
Hab bisher definitiv zu wenig geerntet - das kleine Ding ist immer irgendwie versteckt. Vorhin lag es direkt vor Miners Eingang und hat geschlafen ;)
Gibt bei mir auch nur 60 XP. Mehr wird's nicht, denke ich. Man kauft es, weils so süss ist, oder?

Antwort #3, 02. September 2012 um 19:08 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, bei mir bringt Babyschlumpf inzwischen 180 xp, wenn man Spielzeug an seiner Hütte hinlegt gehen die xp hoch. LG

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:28 von phantom13

Hab ich schon gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt's Teddy & Co nur über Beereneinsatz. Stimmt das? Gibt's noch andere Wege?

Antwort #5, 02. September 2012 um 19:55 von GeorgyD

Ich habe Teddy und die gargamelpuppe von Lucky ohne Beereneinsatz, aber mit viiieeeel Geduld erspielt

Antwort #6, 02. September 2012 um 20:15 von phantom13

Danke, gut zu wissen :)
Werd's auch versuchen - die Gargamelpuppe ist irgendwie gut.

Antwort #7, 02. September 2012 um 20:20 von GeorgyD

Genau, das Spielzeug reißt es raus. Ich habe den Teddy und die Gargarmelpuppe auch bei Lucky gewonnen.

Antwort #8, 02. September 2012 um 21:21 von Bummelmausi

Geht jetzt intensiv lucky spirlr ;-) bis in drei Wochen mal Lach

Antwort #9, 03. September 2012 um 18:40 von Nermal1977

Hab da noch eine Frage: Schaut ihr immer in die gleiche Box oder kreutzundquer?

Antwort #10, 03. September 2012 um 19:38 von GeorgyD

Ha cool das wollt ich auch gerade fragen ;-)

Antwort #11, 03. September 2012 um 20:07 von Nermal1977

ich persönlich vertraue der theorie des variablenwechsels (wer 21 kennt, weiß was ich meine) und nehme immer eine andere box

Antwort #12, 03. September 2012 um 20:55 von estebanromero

Ich nehme immer die Mitte.

Antwort #13, 03. September 2012 um 22:18 von Bummelmausi

Witzig, die Mitte nehme ich auch.
Vielleicht sollte ich mal wechseln - du hast ja die guten Sachen alle schon rausgeholt ;))))

Antwort #14, 03. September 2012 um 22:52 von GeorgyD

Ja, ich denke wenn man immer eine bestimmte Kiste nimmt muss ja nach mehreren malen Mist was gutes kommen. Wenn man wechselt hat man vielleicht immer Mist weil das gute in der anderen Kiste ist...

Antwort #15, 04. September 2012 um 11:18 von Bummelmausi

Genau, so denke ich mir das auch. Nur manchmal, so nach dem 100sten mal Mist, kommt der Gedanke auf, dass man vielleicht doch die falsche Kiste erwischt hat ;)
Gestern hat mein Sohn mit geholfen und war völlig frustriert, als er einen Frosch wegdrücken sollte ;)

Antwort #16, 04. September 2012 um 13:39 von GeorgyD

Ich hab den Frosch eben behalten. Hatte keine Lust mehr nah ca. 20 mal Spiel neu starten.

Antwort #17, 04. September 2012 um 22:15 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)