Grafikfehler auf windows 7! Gothic 3 (Gothic 3)

Ich habe Gothic 3 so auf Windows 7 installiert:
Ich habe den install ordner auf dem CD-Laufwerk geöffnet
Habe das Setup_German ausgeführt
Hat alles gut installiert
Ich habe das spiel gestartet und das hauptmenü ist so wie es sein soll
ABER: Wie ich dann ein neues Spiel gestartet habe War alles Verbuggt! Man hat zwar gehen und kämpfen können nur Die Zahlen waren z.B: Viollete Kästchen und bei die Buchstaben hat man nur ganz schwer entziffern können!

BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 18:22 von TheSecondReturnOfStriker05

2 Antworten

Hast du das Spiel gepacht? Falls nicht, dieser Link, ist für den Patch 1.74. Schau mal bei Worldofgothic, dort findest du auch den 1.75 Patch. Der bereitet meinem Rechner aber Schwierigkeiten, deshalb habe ich den etwas äteren.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Du musst mal probieren, vielleicht läuft der neuere auf deinem Rechner.
Schönes Wochenende dir und allen, die dies hier lesen.

Antwort #1, 02. September 2012 um 19:44 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Ich vermute mal du hast nicht gepatcht, oder?
Der lLink bringt dich zum Patch. Lade ihn runter und installier ihn mal.
Solltest du die Option haben "Ausführen" und "Speichern", dann geh auf Speichern, denn der Patch ist wirklich sehr groß.
Um es den anderen vorweg zunehmen, ja es gibt noch ein Questpaket und ein Community Mod. Aber bevor du die beiden Sachen auch noch installierst, probier erstmal, ob es mit dem Patch überhaupt besser wird.
Ach ja und installier dir unbedingt den neusten Grafiktreiber.
Den kannst du bei dem Hersteller der Grafkkarte kostenlos runterladen.
Entweder:
nvidia.de
oder ati.de
Ich weiß ja nicht was für eine Karte du drin hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 02. September 2012 um 19:48 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)