Gutes Ninja Equipment (Metin 2)

Hey,bin lv 22,Nahkampfninja.
Wollte fragen was denn ein gutes Equipment wäre.Ich versuche alle meine Sachen möglichst zu verbessern^^

Kettenkapuze +6

Scharlachroter Anzug+6 (Ich bekomm nirgendwo Bärengallen-.-)

Scherendolche+9

Schlachtschild+9

Lederschuhe +7

Goldohrringe +6

Holarmband +6

Kupferhalskette +6



Joa..

Frage gestellt am 02. September 2012 um 18:56 von Daniel998

4 Antworten

Naja, was willst du denn hören? Das "Best-in-Slot"-Item für alle Plätze mit den übertirebensten Bonis?
Das Equipment ist völlig inordnung.
Aber eine Sache sehe ich, die im Moment wirklich verbesserungswürdig ist. Goldohrringe gegen Holzohrringe austauschen. Dex bringt dir mehr als Int.

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:25 von titan04

Versuch dir noch ein paar Sachen mit Tp Bonis zu besorgen (500 reichen aus) und ja wie oben genannt was willst du hören ?

Antwort #2, 03. September 2012 um 12:47 von poldi2010

Hmm...Hab mir jetzt ein Sab +8 gemacht :)

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:49 von Daniel998

Glückwunsch dazu, ich hoffe doch, du hast dran gedacht, die Ohrringe auszutauschen.

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:21 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link