best weapon ever (Kid Icarus - Uprising)

Kombiniert alle waffen rechts der mittellinie egal wie
Stark/schwach die waffe dann ist
Ich bin dadurch an meine 6sterne nahkampf/schuss
Sandwirbelkeule gekommen.



Ich habe das ca.20 mal gemacht habe 4 solcher waffen

Frage gestellt am 02. September 2012 um 19:00 von lukas77

9 Antworten

Und welche Modifikation haben die Waffen?
Geht ja nicht nur um die Sterne ;)

Antwort #1, 02. September 2012 um 23:10 von Kasin

Genau, dann kommt es noch darauf an, ob du ein helles Köpfchen bist, spielen kannst und mit der Waffe umgehen kannst. Ich zum Beispiel kann mit einem Stierarm gut umgehen (*grins*)
Wenn er zum Beispiel den Wert 100 hätte, würde ich eine Chance gegen einen haben, der eine gute Waffe hat, aber mit der nicht umgehen kann.
Ich kann mit der Palutena-klinge am schlechtesten von allen Waffen umgehen...
Allgemein finde ich Klingen nicht grad toll ._.

MfG

Antwort #2, 03. September 2012 um 11:03 von TRUE-RAY2504

ich habe einen aurumbogen vereisen+4 a.schuss (r.sprint) +3
komplettschutz +4 letzte chance +5 genesung +2 nahkampf combo +4

Antwort #3, 03. September 2012 um 11:34 von lukas77

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ja, das ist eine Waffe, wobei nen Bogen nicht unbedingt Nahkampf.-Combo braucht.

Aber haben die anderen Waffen auch so gute Modis?

Antwort #4, 03. September 2012 um 12:40 von Kasin

Ja zum bsp. Verbrennung +5 auto ausweichen +3 und komplettgenesunv +5

Antwort #5, 03. September 2012 um 15:47 von lukas77

wow. welchen wert haben die so ungefähr? bestimmt was über 300. lg FF7

Antwort #6, 03. September 2012 um 19:10 von FinalFantasy7

@lukas77

Was bistn du fürn Holzkopf? ._."
Nur weil du da jetzt möchtegern gute 6 Sterne dinger kombinierst, heißt es nicht, dass es bei anderen genauso ist, da es bei jedem anders ist an welcher Stelle welche Waffen sind.
btw würd ich dich mit ner 150 Basisklinge ohne Sterne ownen xD

Antwort #7, 03. September 2012 um 19:37 von Muffin_xD

Es ist auch nur ein vorschlag

Antwort #8, 04. September 2012 um 00:02 von lukas77

Dann schreibs in die Tipps...

Antwort #9, 04. September 2012 um 00:34 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link