Tisch (Harvest Moon)

Klitzekleine Frage;

Steht bei dem Starten des Spieles schon ein Tisch in der Wohnung?

Habe ewig nicht mehr gespielt und es gibt ja diesen Eichentisch (glaube ich ? Egal auf jedenfall gibt es einen Tisch) und nun habe ich kein Plan ob das der schon ist oder nicht xD

Dankee
eure Medusaa <3

Frage gestellt am 02. September 2012 um 19:30 von Medusaa

2 Antworten

Wenn du Teleshopping hast, alles gekauft ist und dir kein Tisch angeboten wird, hast du ihn schon^^ Wenn dir Götz anbietet dein Haus auszubauen, hast du ihn schon^^ Wenn du ne Küche, nen Regal oder nen Kühlschrank hast, hast du ihn schon^^
Ich glaube man hat zu Anfang nen kleinen Tisch, und kriegt einen mit ner andren Form nachdem man im Teleshopping eingekauft hat, aber ich bin da nicht ganz sicher.

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:20 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okey ja ich habe ein Regal & einen Kühlschrank & eine Küche xD

Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 03. September 2012 um 10:44 von Medusaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)