Charakter löschen geht nicht (bitte schnell antworten) (Guild Wars 2)

Ich wollt nur mal wissen ob es bei euch auch seit kurzem so ist das wenn man bei der Charakterauswahl auf löschen geht, den charaktername eingibt und löscht, der Charakter auch nicht gelöscht werden kann.weil ich weiß nicht ob das normal ist.
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 19:40 von gelöschter User

3 Antworten

Da biste nicht alleine!
Bei mir geht es derzeit auch nicht.
Geht aber glaube vielen so.

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:05 von BartS83

ok und weißt du ob das irgendwann wieder geht weil ich will mir nen charakter erstellen und hab nur noch 1 slot frei, denn will ich aber nicht verschwenden aber wenn man den wieder löschen kann wärs ja ok. die entwickler ändern doch immer was vlt bleibt das jetzt so.
also:bleibt das so oder kann man die irgendwann wieder löschen?

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:39 von gelöschter User

ok es geht jetzt wieder hat sich also erledigt^^

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link