Die 20 gegenstücke (Kingdom Hearts 3D)

hi ich bin etwas durcheinander die X-Klinge wurde doch in 20 stücke zerbrochen in 7 Lichter und 13 Schatten die 7 Lichter sind ja die Prinzessinnen aber wär sind die 13 Schatten denn Xehanort vereint ja nur die 7 Wächter und die 13 Hüllen mit seinem Herzen um die X-Klinge zu machen die er ausgewählt hat waren ja nicht die echten 13 Schatten oder?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:04 von gelöschter User

10 Antworten

doch die gesamte organisation 13 sind die 13 schatten und meister xehanort versucht alle so wie xemnas aussehen zu lassen und sie dann zu vereinen jedoch ist roxas denk ich nicht dabei und axelo ebenfalls nicht
meister xehanort nimmt den platz von axel und sora hätte den platz von roxas eingenommen aber da lea alles verhindert hat fällt alles ins wasser

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:16 von Schlachter48

Er brauch nicht "die echten" Dunkelheiten, er brauch einfach nur 13 Dunkelheiten und 7 Lichter. Mehr nicht.

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:08 von VanitasTheBest

jap so kann mans auch sagen die 13 sind einfach nur ersatz

Antwort #3, 02. September 2012 um 21:09 von Schlachter48

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Genauso bei den 7. Lichtern. Die Prinzessinnen müssen nicht unbedingt sein Material sein, sie sind einfach nur Menschen mit Herzen voller Licht, Licht von Kingdom Hearts selbst. Sie sind nicht unbedingt Teil der X-Klinge

Antwort #4, 02. September 2012 um 21:11 von VanitasTheBest

das heißt die 13 mit dem reinen herzen voll dunkelheit kommen im späteren verlauf auch vor oder wie

Antwort #5, 02. September 2012 um 21:13 von gelöschter User

das weiß man denk ich noch nicht ist aber gut vorstellbar jedoch hat xehanort gesagt dass die 7 lichter die krieger sind (sora, riku, ventus, aqua, terra und noch zwei weitere) :ooo
aber trotzdem sind denk ich die prinzessinen gemeint wie in KHBBS

Antwort #6, 02. September 2012 um 21:15 von Schlachter48

Schlachter48, wenn Xehanort sagte dass die 7 Lichter die SS-Träger sind, warum glaubst du dann es sind die Prinzessinnen? Bissl sehr sinnlos?

Und die 13 Leute hat man doch gesehen o.O Die vermummten in dem runden Raum sind es gewesen. Es waren zwar nur 12, aber der 13. kommt noch hinzu und in KH3 müssen dann die 7 und die 13 aufeinander treffen... Ehrlich, wie kann man das nicht verstehen

Antwort #7, 02. September 2012 um 21:18 von VanitasTheBest

ja komm schon xehanort sagte die 7 herzen und dan auf einaml die 7 krieger was soll man denn da glauben :oo?

und doch es waren 13 mit sora ^^

Antwort #8, 02. September 2012 um 21:21 von Schlachter48

Nein ich glaube ihr versteht es nicht ich meine die x-klinge wurde in 20 stücken zerbrochen

7 Lichter= 7 Prinzessinnen
13 Schatten= Unbekannt

Xehanort wollte die X-Klinge durch 1 Reines Herz mit Licht und 1 Reines Herz mit Dunkelheit machen aber er scheiterte

und jetzt will er die

7 Wächter des Lichts
13 Sucher der Finsternis

die X-Klinge neu schmieden aber die 13 schatten sind nur von ihn gewählte hüllen in denen er sein herz in 13 gespaltet hat also heißt das etwa das es egal ist ob man die 7 prinzessinnen und die wahren 13 schatten vereint oder einfach 7 lichter und 13 schatten

und noch eine frage die x-klinge von bbs war das die echte oder sieht die echte x-klinge dann anders aus

Antwort #9, 02. September 2012 um 21:58 von gelöschter User

Schlachter48: Man glaubt das was er sagt? -.- 7 SS-Träger sind gleichzeitig 7 Lichter, warum? Weil die 13 Dunkelheiten ALLE ein Teil von Xehanort sein werden. Das heißt automatisch dass alle andern Krieger des Lichts potentielles Material für die X-Klinge sind ~ Und nein es waren nie 13, Sora wurde gerettet

Das aus BbS ist die X-Klinge, vllt sieht sie in KH3 anders, man weiß es halt nicht. Sie muss ja so aussehen wie in BbS, denn nach ihrem Vorbild wurden die Schlüsselschwerter geschmiedet

Antwort #10, 02. September 2012 um 23:27 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)