Nuketown 2025 & Zombie (Black Ops 2)

Hey Leutz

ich hab mir a normal die ganz normale Vorbesteller Version (mit Nuketown 2025) vorbestellt. hab jetzt aber diese wieder abbestellt und mir die Hardened Edition vorbestellt. jetz meine Fragen:

1. muss ich den Bonus (Nuketown 2025, Nuketown-Zombie) erst (wie in BlOps 1) downloaden oder ist das schon auf der CD drauf?

2. gibt es schon genauere Informationen, Bilder und Gameplays vom Zombie Modus? bitte mit Link

3. und ich weis dass diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, aber gibt's schon Informationen über eine AT-PEGI Hardened-Edition (müsste es doch normal schon geben, hat es doch bei BO1 auch gegeben)? bitte mit Link

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:05 von Pezibear

3 Antworten

1.) Ich verstehe es echt nicht. Ist doch egal ob es auf der CD drauf ist oder nicht. Aber Nein es ist ein DLC...

2.) Nein GamePlay,s oder Bilder sind bis jetzt mangel Ware.
Viele Bilder haben sich schon als Fake verrausgestellt.

Informationen:

Die Map,s werden großer.
Bis zu 8 Spielr in Zombie,s.
4 vs 4 in Zombie,s.
Mehr ist nicht bekannt.

3.) Da weiss ich nichts von !

Antwort #1, 02. September 2012 um 22:16 von hitman3886

1.Keine Ahnung ob es auf der Cut version von der CD oben ist.

2.Nein gibt es derzeit noch nicht

3.ES GIBT UND (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH9 WIRD KEINE AT-PEGI VERSION GEBEN WENN DUS DIR VORBESTELLT HAST ZEIG MIR WO UND ICH SAG DIR OB DAS CUT ODER UNCUT IST!

MFG!

Antwort #2, 03. September 2012 um 12:03 von Cod_7

2 das muss man runterladen

Antwort #3, 03. September 2012 um 20:03 von Naruto-Sasuke5558

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link