Wie kann ich die welttendenz verändern ... also schwarz und weiß machen? (Demon's Souls)

frage steht oben
danke schon mal im vorraus =D

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:30 von fanatik

20 Antworten

Für eine schwarze Weltentendenz musst du mehrere male in menschlicher Gestalt sterben(außerhalb des Nexus oder die NPCs in der Welt killen(Miralda, Scirvir,...). Für weiße Tendenz einfach die Bosse in der Welt töten oder die schwarzen Phantome killen(NPCs oder Spieler online).

Antwort #1, 02. September 2012 um 22:43 von mango_clever_rat

nur sterben in Lebensform und dies bis zu 7 mal, dann hast die welt tendez auf pure black.

wenn du dann diese wieder ändern willst so kannst du dann in dies welt gehen und das
Ur fich killen gibt +3 richtung weis,
danach den npc bp killen, gibt auch +3 richtung weis
und am schluss noch ein boss in dieser welt, gibt +1.
dies alles ohne in den nexus zu gehen. somit ist die welt wieder ganz weis.

Antwort #2, 04. September 2012 um 01:02 von daniel65

danke für die antworten =D aner was meinst du mit ur fich und npc bp bin leider nicht so der pro =D

Antwort #3, 07. September 2012 um 22:57 von fanatik

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
das sind diese wo ich meine als ur fich.

http://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon

und dies ist ein NPC wo auch als Black Phantom erscheinen kann

http://demonssouls.wikidot.com/lord-rydell

wenn du sonst fragen hast kannst sie mir ja persönlich stellen oder eben hier, so das auch andere aine antwort geben können.

es grüss Demon Slayer TheDandell65

Antwort #4, 08. September 2012 um 04:46 von daniel65

vielen danke =D aber leider hab ich die ur ficher noch nie gesehen? wo sind die? oder es...und du hast vorhin npc bp geschrieben gibt es da ein unterschied zu denn npc? die du mir erklärt hast?
danke für deine antworten =D

Antwort #5, 08. September 2012 um 10:33 von fanatik

npc bp = npc (zum beispiel lord rydell ist ein npc) black phantom

primeval-demon findest du sie link.

in welt 1 Boledarie ist es in 1-3 bevor du zum durchdringer kommst.
welt 2 ist gleich ganz am anfang, wenn du bei der treppe stehst wo du hoch komms siehst du es ganz hinten wo der drehlift ist.

welt 3 ist es ganz unten im sumpf oder matsch. da wo die mit der liftkabienen runter faheren kannst.

welt 4 ist es in 4-2 bei dem seiten eingang wo du auch den weisen bogen holen kannst.

welt 5 bin ich mir nicht mehr sicher aber glaube in 5-2 oder 5-3 ganz hnten

aber sei vorsichtig mit der welt tendez. setzr sie nur auf schwarz wenn du das gebiet auch gut kennst, da es auch andere zusätzliche black phantoms dann erscheinen und die wollen nur deinen tod. sind auch sehr starke gegener.

Antwort #6, 08. September 2012 um 15:54 von daniel65

danke für deine antwort und geduld ^^

Antwort #7, 08. September 2012 um 20:06 von fanatik

verstehst du es jetzt einwenig ?

Antwort #8, 08. September 2012 um 20:19 von daniel65

ja dank dir =D ich muss nur noch wissen was im welchem level freigeschalten wird wenn die tendenz stimmt

Antwort #9, 08. September 2012 um 21:11 von fanatik

es geht mehr oder weniger um die NPC Black Phantons das sie dir was dropen, aber nicht nur das, mehr sage ich nicht.

dann gibt es noch die weise welt tendenz da ist es fast gleich.

Antwort #10, 09. September 2012 um 00:12 von daniel65

ok danke =D

Antwort #11, 09. September 2012 um 12:41 von fanatik

kannst du mir bitte sagen wie man denn friendsring bekommt?

Antwort #12, 15. September 2012 um 13:38 von fanatik

Antwort #13, 15. September 2012 um 13:44 von daniel65

da steht ja da man eine pure weiße seelentendez brauch... und hab hab ich, aber er gibt es mir immer noch nicht ... woran könnte es liegen?

Antwort #14, 15. September 2012 um 14:12 von fanatik

bist du dann sicher das sie ganz pure white bist?

kkannst es ja mit dem schwert anschauen Northern Regalia

zudem kommt noch, hast du ganz am anfang der runte beim gewaltigen die mission angenommen

Antwort #15, 15. September 2012 um 14:48 von daniel65

ich hab die pure white aber ich hab die mission erst vor kurzem angenommen

Antwort #16, 15. September 2012 um 20:16 von fanatik

wenn du immer noch pure white hast so gehe mal zum Gewaltigen in den ersten stock und schaue ob er ihn dir jetzt gibt, wenn nicht so ev in einem weiteren durchgang dann sicher.

wenn du was mit welt und charakter tendenz machen willst ist es immer besser offline zu gehen.

ok ausser du willst richtung pure black charakter tendenz, denn da spielt es keinen rolle

Antwort #17, 16. September 2012 um 05:59 von daniel65

danke =D

Antwort #18, 16. September 2012 um 10:39 von fanatik

eine frage noch =D
ich habe jetzt versucht ihn im einem anderen durchgang zu bekommen ... aber meine charaktertendenz erhöht sich nicht mehr aber +2 geht es nicht mehr hoch. ich habe immer die npc bp gekillt aber i-wie hilft das nicht mehr weiter oder braucht mein einen anderen faktor las das killen von npc bp und die tendenz zu erhöhen?

Antwort #19, 22. September 2012 um 16:54 von fanatik

lies noch mals alles durch dann hast du eine antwort auf deine frage und problem

Antwort #20, 23. September 2012 um 04:42 von daniel65