speedrun - epische jadgquests (MH Freedom Unite)

also, ich will einen speedrun zu den stärksten epische jagdquests machen, könnte mir jemand sagen mit welcher waffe? soll ja schnell gehen, meine empfehlen währe hammer aber will noch eure meinung dazu hören. =D

ps: hab das spiel schon durch (von der story und von den quests her) kann daher alle waffen,rüstungen machen welche ihr zum empfehlen habt.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:40 von Tokoru

12 Antworten

Hab meine PSP grad nicht zur Hand,könntest Du mit vielleicht die Monster nennen,bzw die jeweilige Quest?

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:50 von TigrexKiller96Official

also monsterjäger bei nekoth (rathalos, rajang, narga., tigrex)

eine frage der ehre (schwarzer diablos, schwarzer gravios, narga.)

jägerbegräbnis (khezu, shogun, plesioth, diablos)

diamantstaub (tigrex, rajang)

die 3 meister des vulkans (lavasioth, terra shogun, rathalos)

feuer, strom, hitzestrahlen (rosa rathian, roter khezu, gravios)

todeskampf auf den dünen (diablos, kupfer blangonga, tigrex)


das sind die schwersten meiner meinung nach, also von G*** auser monsterjäger, und von denen will ich ein speedrun machen ^^ bei den anderen ists ja keine kunst finde ich :)

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:00 von Tokoru

es gibt noch zum download ein jägergott für alle

schwarzer diablos schwarzer gravios narga tigrex und rajang die ist lustig :P

also auf g rank


und was die waffen betrifft ich kann dir nacher mal aufschreiben was für doppelklingen für jede quest am besten wäre im mhf forumhat jemand alle epischen jagdquests ausgerechnet was für duals dafür am stärksten sind(mal sehen ob ich es jezt noch finde)

Antwort #3, 02. September 2012 um 21:05 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab gar nicht gewusst das es diesen download quest gibt :o war echt schon ewigkeiten her wo ich was gedownloaded habe ^^ und ok ;D währe cool wenn du das noch finden würdest, danke

Antwort #4, 02. September 2012 um 21:08 von Tokoru

monsterjäger --> feuer und eiß /silluettendolche g gleich viel damage ich empfehle silluettendolche g wegen den 3 slots


eine frage der ehre ---> heiliger gildenritter

jägerbegräbnis ---> bestrafungsklingen

diamantenstaub (die version von rajang tigrex)--> silluettendolche g

meister des vulkans --> silluettendolche g

feuer strom hitzestrahlen --> heiliger gildenritter

todeskampf auf den dünen --> silluettendolche g


das sind NICHT MEINE WERTE jemand anderes hat das ausgerechnet

das ist der durchschnittswert von den monstern die dabei sind

vermutlich mit elementangriff hoch da der user duals immer damit ausrechnet weil er meint das der skill bei duals pflicht ist und man ohne erst gar nicht losgehen sollte

/wobei schärfe plus1 sogar noch wichtiger ist

und du musst bei der waffenwahl noch die schärfe bedenken wie gut die ist (sprich wie oft du wetzen musst und ob es bei einer quest nicht sinnvoller ist eien waffe zu nehmen die besonders gut ist gegen ein vieh das du nicht gut kannst oder vs das das am meisten leben hat

und das sind nur elementduals im vergleich wenn du gut bist mit duals können auch raw duals gut sein nur musst du genau wissen wo die viecher am meisten cut damage bekommen


für quests bei denen monster dabei sind die man gut verwirren kann würde ich allerdings das set weiß fatalis z garuga hammer mit dne skills

schärfe plus1
angriff hoch sehr
und hemmungslosigkeit plus3

wenn du willst können wir auch immer zusammen die quests machen immer zeitgleich und versuchen nen top wert zu bekommen hätte da auch bock drauf :P

Antwort #5, 02. September 2012 um 22:06 von Lordluffy1994

VIELEN VIELEN DANK! und ja das mit den quests zusammen machen können wir schon machen :3 ist doch viel einfacher zu sagen wie viel zeit man noch übrig/gebraucht hat anstatt ZEITGLEICH anfangen, oder nicht? 'o_o'

Antwort #6, 02. September 2012 um 22:12 von Tokoru

meinte ich doch jeder macht die quests und gibt die werte dann mit pns weiter ^^

sollen wir uns ein zeit limit setzen und sie dann so oft machen bis wir es schaffen?

ps ich kann heute nicht mehr zocken erst morgen abend nacht /kann ich dir meine werte geben ;)

Antwort #7, 02. September 2012 um 22:17 von Lordluffy1994

suchen wir uns einfach mal ne quest aus, dann machen wir sie wie oft wie wir wollen und sagen unsere beste zeit, wär das was? :o bin nämlich nicht so gern unter zeitdruck..

Antwort #8, 02. September 2012 um 22:25 von Tokoru

ok sagen wir wir machen in den nächsten 2 tagen monster jäger zu perfektionierne und schreibt dann per pn seinen top wert plus waffen rüstungne blitzbomben zahl usw

Antwort #9, 02. September 2012 um 22:28 von Lordluffy1994

alles klar ^^

Antwort #10, 02. September 2012 um 22:31 von Tokoru

machen wir mit oder ohne heldentum?

Antwort #11, 02. September 2012 um 22:34 von Lordluffy1994

ohne :o hab keine heldentum katzen, aber das ist nicht das problem...ich spiele einfach nicht so gern mit heldentum/adrenalin

Antwort #12, 02. September 2012 um 22:37 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)