Hey Leute :D (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab aus Spass mal auf ein neuen Memory Card neu angefangen und wollte fragen von wem ich gute Karten kriege ? gegen wem am besten?
Bin schon bei Magier der Wiesen und hab schon über 60mal gewonnen und schon starke karten :)
Brache aber karten über 2000 ATK pls
PS: Habe schon Kaiba S-Tec Absolute Vernichtung und Magier der wiesen Meteor Drache bekommen ^^

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:44 von emro234

8 Antworten

Jono 2: Schwarzer Rotaugen Drache
Heishin: Haufenweise Monster mit +2000 Atk (wahrscheinlich noch zu schwer)

Ansonsten bekommt man von einigenn anderen Duellanten bis dahin vereinzelt Monster mit mehr als 2000 Atk bekommen. Meistens aber sehr selten. Lohnenswerter wäre es meiner Meinung nach 3x Meteor Drache (in Verbindung mit schwarzem Rotaugendrache) und Kaminare Angriff (für DK-Donnerdrachen) zu sammeln.

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:23 von GJCO

Von wem kann man diese Karten (Meteor Drache & Kaminari Angriff) farmen?

Antwort #2, 04. September 2012 um 11:46 von derschueler

Meteor Drache: Magier der Wiesen, Magier der Berge (Mit schwarzen rotaugen Drachen für Meteor-B-Drache fusionieren)

Kaminari Angriff: Von den selben.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:56 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Danke^^

Hab grad erst mit den freien Duellen angefangen und brauch wohl noch ein paar Stündlein... ;)

Antwort #4, 05. September 2012 um 08:15 von derschueler

ok ich habe jetzt 2mal Meteor Drache 2mal Absolute Vernichtung und habe auch schon gute monster bekommen wie schwarzer magier und Schädelritter :) will sie aber mehr mals bekommen :) und Kaminari Angriff habe ich auch kann glaub schon gegen Heishin kämpfen versuche aber noch Meteor B Drache von Magier der Wiesen zu bekommem :)
Danke an alle Antworten :)

Antwort #5, 05. September 2012 um 20:17 von emro234

Wenn soweit bist: bei seto 2
der gibt den.doppelköpfigen donnerdrachen u zoa (:

Antwort #6, 13. September 2012 um 22:29 von DarkDero

Nach Zoa hätt ich z.Z. bei Martis gesucht. Der ist etwas umgänglicher und spammt keine Torwächter ;)

Antwort #7, 14. September 2012 um 08:35 von derschueler

yaa hab ich jetzt auch Danke :D

Antwort #8, 14. September 2012 um 22:24 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)