Dpp +9 und die tiersiegel (Metin 2)

Hallo Weiss jemand Vllt wie teuer so ein dpp+9 auf Cascardon wert ist?und auf metin2wiki steht das man bei dieser Sura frau(kp wie die jz heißt)die tiersiegel eintauschen kann aber was bekommt man dann

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:54 von jaob

9 Antworten

also dpp+9 kommt auf reich an ich spiele auf cascardon und also komplett blank vlt 60kk (krieger sind eh boons)

Antwort #1, 04. September 2012 um 11:19 von dspspgamer

Warum sind Krieger Boons und was bist du wenn du es besser weisst:)

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:10 von jaob

haha eine gute frage ich habe mich extra informiert momenatn kostet ein dpp+9 auf cascardon 200kk warum sind krieger boons? mentalos sind ok sind halbboons aber kk sind die inkarnation der dummheit wirklich ich weiß nicht wie es auf anderen servern ist aber auf cascardon sind kk immer die idioten z.b gestern wollte jmd (kk) ein AURA bdv verkaufen für 20kk (ein aura fb ist 10kk wert) kk sind immer diese noobs die sich alles einfach machen wollen und nix in der birne haben geschweige den handeln können so sieht ein handel unter ninjas aus :1.n:ich möchte 15kk für den ss+ 2.n:das ist zuviel 1.n: ok 10 2.n:deal so unter kriegern hi , wv? , kp schlag was vor uff 15kk? so HIER SIND WIR AM PUNKT PERSON A FRÄGT WIE VIEL DER ANDERE ZAHLT PERSON B HAT KEINE AHNUNG UND SAGT 15KK NUN SCHREIBT PERSON A *BB* UND ANTWORTET NICHTMEHR JA WIRKLICH NICHTMEHR und wirklich die größten boons sind kk´s lvl 40-50 mit schuppi+9 und vms+9 mit über 30dss DAS SIND WIRKLICH DIE DÜMMSTEN KINDER
ich ja bin Wasu weil ich ehrgeiz und einen anderen IQ wie ein Stein habe . zu den tiersiegeln die frau is grotte (glaube ich)

Antwort #3, 06. September 2012 um 10:33 von dspspgamer

Spiel erstmal mit nem Krieger und dpp+9 ist niemals so teuer ich gib zu Wasus sind sehr gut aber muss man ja was von handeln verstehen es gibt sehr viele Krieger und vor allem kk aber ist deine Meinung wenn du dass so meinst ist ja deine entscheidung :)

Antwort #4, 06. September 2012 um 14:19 von jaob

@dspspgamer:

Gerade du, jemand, der nichtmal in der Lage ist einen vernünftigen und leserlichen Text zu verfassen behauptet, er sei schlauer als die Kinder, die auf den deutschen Servern so rumlungern?
Mal im Ernst, du machst wohl Witze. Du bist mindestens genau so schlimm.

Antwort #5, 06. September 2012 um 15:55 von titan04

Ich spiel auch kk krieger auf server 10
ich würde aber sagen, das es nicht auf kk krieger zutrifft, sondern generell auf die ganzen dummen Kinder auf den Deutschen servern. Mir sind die situationen bekannt und ich finds auch kacke wenn einfach jemand bb schreibt. Oder es iwelche Krieger gibt die mit lvl 41 gg mein lvl 51 duell machen wollen weil sie sich für so viel stärker halten. ABER DAS LIEGT NET AN DEN KK sondern an den dummen Kindern. ich kenn zb. auch sura die totale idioten sind. Kenn aber auch kk die nett sind.

Ganz ehrlich. Ich finde du dspspgamer, bist noch viel schlimmer, da du irgendwen verurteilst, nur weil du schlechte ehrfahrungen hast.

Antwort #6, 07. September 2012 um 10:10 von Skaterkid95

@Skaterkid95:

You made my day.
Einer der wohl geistreichsten Beiträge seit Tagen.

Antwort #7, 07. September 2012 um 13:00 von titan04

ich bin schlimmer? ich kann handeln und du spielst auf server 10 is ja ok aber die frage war auf cascardon bezogen dort ist es wirklich so kk sind immer die die rumstressen nicht handeln können.Und iwan passiert es dann das ein kk sich einen wasu macht dann upp+9 sucht es gibt aber sooowenige wasus auf cascardon bzw suras und wenn ich dann meinen alten upp+9 an den mann bringen will lacht der mich aus weil ich 60kk dafür will ja ber der unterschied ist der kann das niwo anders kaufen . und @jaob einer ohne bonis (sehr selten ) kostet 200kk einer mit puuu kannste vergessen und ich hatte nen Kriger lvl 50 der wurde durch ein "missverständniss "gebannt und ich muss sagen kriger sind einfach schlecht und cascardon ist einafch ein server voll mit boons noobs und inaktiven leuten. @ titan blabla ik kan sreiben wie ike will

Antwort #8, 09. September 2012 um 11:22 von dspspgamer

@dspspgamer:

Um deine Frage zu beantworten; ja, du bist schlimmer. Nur weil du handeln kannst, heißt das noch lange nicht, dass du nicht genau so verpeilt, selbstsüchtig und unfreundlich bist, wie der Großteil der deutschen Metin2-Community.

Sicherlich kannst du schreiben wie du willst, nur wage ich zu beweifeln, dass es für andere leserlich ist, wenn du solche Texte schreibst wie in Antwort 3 beispielsweise.

Antwort #9, 09. September 2012 um 12:59 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)