Skyrim fehlermeldung (Skyrim)

Hallo, Ich habe folgendes problem ich kann wenn ich skyrim spielen mag erstmal gut 10 min warten weil im Steam, das spiel skyrim am tag ungefähr 3 mal ein update macht, das 10 min dauert, immer wenn ich es starten will, Dazu kommt noch wenn ich 10-20 min spielen tue, fliege ich aus dem spiel raus und dann steht da
"Microsoft Visual C++ Runtime Error ".
Dazu ist es mir auch schon passiert das ich einfach raus fliege ohne gar nix ohne fehlermelderung ohne alles
Was kann ich tun ?
Es nervt echt

MfG

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:42 von Estorus

3 Antworten

Hast Du die aktuelle Dirext X Version? Irgendwelche Downloadmanager installiert? Ansonsten das neueste Visual C++ nochmal installieren:

http://www.microsoft.com/en-us/download/details...

mehr wüsst jetzt so spontan nicht...

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:35 von The_Dahaka

neee das mit direct X kannst echt vielleicht dran liegen,
und ich bin zu blöd mods für skyrim zu finden, machen was auch immer :D
Und danke dir erstmal ich versuch es dann nochmal das neuste Visual zuinstalliern
Dankeschön :)

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:21 von Estorus

Mods gibts tonnenweise auf www.skyrimnexus.com :) gern geschehn-

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:33 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)