Kinder kriegen (Skyrim)

Ich wusste, dass man ein Haus kaufen und heiraten kann, aber kann man auch Kinder kriegen?

Bin männlich.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 23:53 von D-MAN8

3 Antworten

Nein geht nicht. Allerdings kannst du, falls die Ankündigungen stimmen, im zukünftig erscheinenden DLC Hearthfire Kinder adoptieren. Es gibt jedoch noch kein Erscheinungsdatum für das DLC, sondern nur eine Meldung das es erscheinen wird.

Antwort #1, 02. September 2012 um 23:57 von Astaroth1967

Bin mit Aela der Jägerin verheiratet, 2 Fragen dazu


1. Ises normal, dass es keine Hochzeitsnacht gab?

2. Kann ich meine Frau mindestens Küssen?

Antwort #2, 03. September 2012 um 00:17 von D-MAN8

1. Ja
2. Nein
Die ganze "Eheangelegenheit" ist ziemlich erbärmlich gescriptet. Man bekommt beispielsweise Boni, wenn man mit der Ehefrau im selben Bett schläft. Als ich mit ihr in Gut Stolzspitze in Einsamkeit einzog, schlief sie jedoch im Untergeschoss im Raum meines Huscarls, welcher sich überhaupt nie schlafen legte. Ausser die guten Boni der Mahlzeit, die man von ihr bekommt, sowie der zusätzliche Händler den sie für einen ist, bring die Ehe nichts. Verglichen mit der detailierten Ausarbeitung der meisten Details des Spiels, ist die ganze Ehegeschichte schlecht gemacht. Möglicherweise wird dies im obenerwähnten DLC verbessert. Ein Detail welches Spieler immer wieder ärgert ist, dass die Ehefrau immer den gleichen Fummel trägt den sie schon getragen hat, als man sie angesprochen hat. Wenn sie, wie in meinem Fall, in einem der schönsten, am nobelsten eingerichteten Hauser von Himmelsrand mit einer Bergarbeiterkluft rumläuft und man es nicht ändern kann. Oder wenn deine Gemahlin (nur einige Charackter gehen so weit), Items aus dem Haus an sich nimmt, und du, um sie zurückzubekommen, sie ihr abkaufen musst. (gemäss erboster Posts von Spielern, scheint diese Schwester des Händlers aus Flusswald, dazu zu neigen). Deshalb heiratete ich nur mit meinem ersten Charakter, seine Nachfolger sind immer noch ledig.

Antwort #3, 03. September 2012 um 00:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)