bigboss play (MGS 5)

man spielt mit bigboss in den 70 80er und es endet bis am schluss wo bigboss auf solid snake zustößt wirt geil!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 00:31 von sebisebio123

5 Antworten

Das Spiel spielt in der Zeit von MGS Peace Walker. Falls Big Boss auf Solid Snake trifft wird das gegen Ende des Spiels sein.

Antwort #1, 03. September 2012 um 01:56 von RETRO-FAN

jo genau halt viel besser als peace walker^^

Antwort #2, 04. September 2012 um 11:42 von sebisebio123

Hm könnte sein ich zocke zwar nur snake eater aber die ganze Reihe interessiert mich. Naja nach dem Phantom Pain Trailer (aka. MGS5 Trailer) müsste Snake eine Klaue tragen oder. Wenn man jemals auf Big Boss trifft kann mir dass einer sagen wenn ja müsste er doch ne klaue haben oder

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:57 von Darksliede

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
sry meinte big boss und habe mich geirrt (Mgs5 angesehen)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:33 von Darksliede

MGS 5 (Ich meine beide teile) spiel in 1984 und da Solid Snake ende der 80-er von Big Boss gelehrt wurde könnte man Solid Snake vllt sehen ^^

Antwort #5, 31. März 2013 um 13:36 von sOiduS_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)