Ist das ein Hack? (Modern Combat 2)

Ich spiel manchmal in Lawine Fahne erobern und sterbe immer durch jemanden der hinter der großen Felswand in der Nähe des brennenden Flugzeugs Granaten wirft man sieht seinen Namen aber das Kreuz wird nicht rot.

PS: Ich meine die Felswand die von der Hütte bis zur Fahne des Widerstandes(beim brennenden Flugzeug) geht.

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. September 2012 um 02:35 von EmranFF

5 Antworten

Ja das hab ich auch mal gesehenl. Hab sogar ein Video gemacht und habe gefragt, ob andere das kennen. Bei mir hat der Typ sogar noch Granaten über die ganze Map geworfen. oO

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:33 von AnonP

Ja ich habe auch zwei solcher typen gesehen die nur granaten geworfen haben undzwar über die ganze Map.In einem Video auf YouTube habe ich gesehen, wie ein Typ alle versteckpunkte in Lawine gezeigt hat und am Schluss sagte er ( als er am anderen Ende der Map wo der Holzzaun ist und bergauf geht) dass er in der iPod Version dort durchgehen könnte und so total Unsichtbar wäre und halt dort wie oben beschrieben an diesem Ort landen würde.

AnonP kann man dein Video sehen?

Antwort #2, 04. September 2012 um 01:30 von EmranFF

Nein man kann sich aber im schneehaufen hinknien!
Das mach ich manchmal wenn ich keine lust habe Rambo rumzulaufen !
Das ist kein campen sondern taktisches Warten :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:28 von Hannescombat1230

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Das kenn ich ja :)
Aber ich habs schon rausgefunden.
Danke trotzdem.
PS:Manchmal mach ich das auch :D

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:34 von EmranFF

Kann einer mal denn Link posten? :D
ich meine von den Viedos ;)

Antwort #5, 02. November 2012 um 16:36 von TheCheater(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)