Was meint papa Schlumpf in seinem Spiel mit 'ADD' (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand sagen was Papa Schlumpf meint wenn in seinem Spiel das Wort ' Add ' kommt , sonst will er ja immer 'Hold the colour' oder 'Shake' . Bei 'ADD' habe ich auch nur einen Pfeil links.
Egal was ich mache , ich verliere .
Ist euch auch schon aufgefallen dass man statt Handy schütteln mit schnellem reiben über den zu bewegenden Pfeil weiter kommt?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 08:47 von Teddy7788

2 Antworten

Add = Addition = Hinzufügen (dazu-mischen)

Dann mußt Du eine der drei oben "stehenden" Fläschen mit dem Finger fassen und nach unten ziehen - und zwar die, welche kräftiger in der Farbe ist.

Ja .., ist bekannt - das mit dem Schnell-Finger-über-den-Bildschirm-hin-und-her bewegen statt Schütteln - und hat den Vorteil, daß man wärend des Mixens genau den Pfeil verfolgen kann.

;-)

Antwort #1, 03. September 2012 um 09:28 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja super und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Add zufügen hatte ich schon verstanden aber auf die Idee mit den Flaschen wäre ich nie gekommen , die habe ich gar nicht wahr genommen. Also vielen Dank nochmal

Antwort #2, 04. September 2012 um 12:23 von Teddy7788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)