Quest vermasselt ? (Skyrim)

Mir is ne ganz dumme Sache passiert, ich hatte vor kurzen die Quest in der ich einem Typen meine Ausrüstung geben soll (Diplomatische Immunität glaub ich ) auf jedenfall hab ich vergessen dem meine ausrüstung zu geben und hab weitergemacht,jetz steh ich ohne Waffen bei dem treffen und wenn die wachen kommen hab ich null Chance, und jetz kommt das richtig Dumme, ich hab aus Gewohnheit meine Spielstände gelöscht bis auf die letzten 2 und nun kann ich nicht mehr zurrück. die einzige Chance die ich vieleicht noch hätte wäre
den letzten Spielstand zu laden ,an der stelle wo diese Frau mich fragt ob ich fertig bin ,und von daaus zurrück zu dem Typen gehe dem ich alles geben soll wenn ich wüsste wo der Typ zu finden ist,denn ich weis es nich mehr. könnt ihr helfen ?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 09:05 von farin1005

5 Antworten

*facepalm*

...warum war es wohl ein Questziel dem Kerl ausrüstung zu geben?
Mach dir nichts draus. An der Stelle scheitern erstaunlich viele.

Der Typ hat sich auf den Weg in die Thalmorische Botschaft gemacht -> den erwischst du nich mehr.

Sieh dich in der Botschaft um, da müsste irgendwo ne Waffe liegen. Wenn du es schaffst einen der Thalmor zu töten kannst du dessen Rüstung nehmen.

Wenn das auch nichts hilft, dann hol dir den Segen des Schattensteins (unsichtbarkeit) und versuch gegen den ersten nen kritischen Treffer zu landen. Ich hoffe dein Schleichskill ist hoch genug...

Antwort #1, 03. September 2012 um 09:12 von derschueler

Ach ja. Zauber. -> Beschworenes Schwert (wenn du ihn nicht hast, dann kauf ihn dir bei Farengar in Weißlauf -> Novizen-Beschwörungszauber)

Musst nur aufpassen dass du den Zauber etwas weiter weg von den Wachen wirkst, denn sonst würden sie dich bemerken.

Antwort #2, 03. September 2012 um 09:14 von derschueler

ahhh , daran hab ich noch garnich gedacht ( unsichtbarkeit und beschworenes schwert )

Danke dir :-)

Antwort #3, 03. September 2012 um 09:37 von farin1005

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haha! Das selbe Problem hatte ich auch! Ich habe B gedrückt und dachte ich kann ihn das später wieder geben, er so: So wenig? Ich habe dann mit Zerstörung einen Thalmor erledigt schnell sein Zeug angezogen und voila: Unbesiegbar! :D Na, ja, bis ich zum Troll kam... Wie schon gesagt, hängst du da immer noch mach es mit Zersörungszauben!

Antwort #4, 03. September 2012 um 11:06 von gelöschter User

Den Troll kann man auch vorher beseitigen ;)
Er neigt nämlich dazu low-levelige Begleiter zu killn die in der Höhle auf einen Warten xD

Antwort #5, 03. September 2012 um 11:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)