Wo findet man die restlichen 4 Vögel... (Silent Hill - Downpour)

Haben den ersten Vogel auf der Terrasse gefunden, nun fehlen uns aber die restlichen 4. Kann uns einer sagen wo die sind? Danke

Frage gestellt am 03. September 2012 um 11:29 von meyer73

2 Antworten

Hi Meyer73, also wenn Du möchtest kann ich Dir helfen. Habe ne Lösung für fast alle Erfolge. Kannst mich Adden unter x Der Emst x.
Bitte schreibe doch ne Textnachricht damit ich weiss wer Du bist...
Ansonsten viel Spass beim spielen.

Gruss Emst

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:30 von Emst

Hi Meyer73, sorry ich habe mich in der Konsole geirrt. Ich schreibe Dir hier mal die Fundorte, denn mit dem GFamertag kannste mich nur auf der 360 adden...
1:) Den ersten Käfig findet Ihr am östlichen Ende der Commonstreet, nördlich vom Polizeirevier. Am ende der Starsse auf der linken Strassenseite.

2:) Den 2. Käfig findet Ihr südlich der Bank in der nähe des angrenzenden Gebäude.

3:) Diesen Käfig findet man in der letzten Linkskurve des westlichen Verlaufs der Brite Street. Hier steht ein " Queen Burger logo". Daneben findet sich ein Tor, das von Bäumen umringt ist. Da ist der Käfig.

4:) Den 4 Käfig findet man auf dem 2.Kartenabschnitt. Lauf einfach die Rice street bis zum östlichen Ende, bis zur Barikarde und nun auf der rechten Seite siehste ihn.

5:) Den letzten Käfig findest Du oder Ihr kurz vor dem Boot auf dem steg bei den Docks..Beende dafür erst Dj Ricks´Boot bevor Du oder Ihr dorthingeht...


Ich hoffe ich konnte Dir helfen...cio

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:49 von Emst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)