welche wirkung hat lucarios attacke ? (Super Smash Bros Brawl)

hallo leute
ich habe vor kurzem lucario freigeschaltet und bei meinem erstem kampf mit ihm ist mir aufgefallen das er langsamer zu boden sinkt wenn man den controllstick des nunchuks nach unten drückt und den b knopf hält.da diese aktion eine gewisse ratlosigkeit bei mir auslöst denke ich das es besser ist sich mal einen tipp von unseren elitegamern abzuholen

ich bedank mich schonmal im voraus ciao

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:24 von Schummler

6 Antworten

wenn der Gegner dich während dieser bewegung von Lucrio Angreift, Kontert Lucario diesen Angriff mit doppelter Kraft!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

Gewöhn dir ab so sachlich zu reden des nervt echt.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:28 von Gamer_Prince

ich kann es wenigstens. ^.^

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das stimmt nicht weil man kann mit der nac unten und B attacke Ultrasmashes ausweichen,aber man macht nicht mehr als 25% schaden^^

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:53 von Animalcheater

was ist sachlich? habe im deuscth-unterricht schon mal was von gehört aber ich weiß nich was das soll?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 22:30 von sto93

sry wollt des halt nur genau machen aba wenns euch net stört dann schreib ich ab jetz so wie ich immer schreib g thx nochma für eure antworten

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 21:04 von Schummler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)