Versteckte Trophy (Black Ops)

Wie oben gesagt weiß ich nicht was die versteckte Trophy ist könnt mir einer sagen was es ist und wie ich sie bekomme?
Danke im vor raus.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 11:35 von speedy_-_07

1 Antwort

Also, die versteckte Trophäe heißt 'Find mich, triff mich, heil mich'. Du erhälst sie im Überlebensmodus (Zombies), wenn du folgendes tust: Rette einen Verbündeten, der am Boden liegt, indem du ein Pack-A-Punch-Messer (Ballistisches Messer -> 5000$ -> Pack-A-Punch) auf ihn wirfst. Soll heißen, du musst erstmal zu dieser Zufallskiste. Dort versuchst du es solange bis du das Ballistische Messer bekommst. Im Anschluss spielst du mit deinem Kumpel solange, bis du 5000$ besitzt. Als nächstes begibst du dich über den Teleporter (Kino der Toten) zu der Pack-A-Punch-Maschine. Dort tust du dein Messer rein, und es wird gegen 5000$ verbessert. Jetzt muss sich dein Kumpel irgendwie umlegen lassen, und du brauchst nur noch ein Messer nach ihm werfen, dann kriegst du die Trophy...
Ich nehme an sie fehlt dir noch. Mir fällt sie auch noch. Vlt könnten wir die irgendwann mal zusammen machen. Hast du schon 'Opferlamm'?

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:26 von Trigger666

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)