reicht mkein internet (MW 3)

reicht meine internet verbindung ich hab eine Downloadgeschwindigkeit von ca 120.0 bis 160.0 KiB/s

Frage gestellt am 03. September 2012 um 12:44 von _Ruffy_

5 Antworten

Ich habe eine Downloadgeschwindigkeite von ~320 - 400 KB/s und bei mir läuft alles ruckelfrei! Bei dir könnte es aber ruckeln wenn es ruckeln sollte mach einfach mal alle Programme aus die Internet brauchen (Skype, ICQ, Origin,etc.)außer Steam das brauchst du ja für MW3!

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:26 von sinned97

Nein, bei dir wird es ganz bestimmt nicht ruckeln, sofern du der einzige im Internet bist ;) Ist noch jemand drinnen (normales surfen im Inet), während du spielst, dann ruckelt es selten, downloadet diese Person gerade etwas, schaut ein Video an, etc... dann wird es sicherlich ruckeln.

Ist leider so, anscheinend hast du wie ich ne schei** Leitung.

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:20 von Slyax

Die Leitung ist egal.
Ich hab DSL-Light und eine maximale Download-Geschwindigkeit von rund 100 Kb/s. Und trotzdem Laggt es überhaupt nicht.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:43 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich lade auch mit nur ca. 100 KiB/s runter, aber es laggt garnicht, und wenn dann ist entweder der host schuld oder meine schwester ist im internet xD

Antwort #4, 05. September 2012 um 17:42 von gelöschter User

auch wenn das hier schon etwas älter ist, naja mal zur Aufklärung!

die Download Geschwindigkeit wird in wenn schon kbit/s oder kByte/s gerechnet.

8 kByte/s sind 1 kbit/s

bit/s wird von Internetprovidern zum Beispiel genommen, 6.000, 8.000, 16.000, 32.000, 50.000 und 100.000(gibt noch ein paar zwischen Dinger sind die geläufigsten!)

wenn man aber was wirklich herunterlädt wird dies wiederum anders an gezeigt, nämlich in MB/s(1000 MB sind 1 KB) oder KB/s

mit einer 100k Leitung Schaft man im schnitt zwischen 8 bis 12KB/s an Download Geschwindigkeit, wenn man was herunterlädt!

das was ihr da Schreibt ist somit nicht mal ansatzweise realistisch außer ihr habt Kohle wie Heu und könnt euch eine Leitung leisten die 100KB/s was Herunterladen könnte, aber wer brauch so was schon als Normal Verbraucher, 10KB/s sind ja schon viel Oo

Antwort #5, 13. September 2012 um 23:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link