Wo befindet sich der Bann? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute und erstmal Sorry für das, was mein Bro die Letzten Wochen hier Müll erzählt hat ( die beteiligten wissen was ich meine). Also Leute ich wurde Vom Capcom onlinedienst gesperrt (Da mein Bro gecheatet hat ;(. ) und ich wollte Fragen worauf genau sich der Bann bezieht. Also auf, die Mac-Adresse der Wii, oder nur auf das MH3 System. Wenn die zweite Variante (System von mH3) der fall ist, könnnte ich Theoretisch alle MH3-Daten löschen und neu anfangen? Und kann ich dann wieder on kommen? MFG Lolgamer7000

Frage gestellt am 03. September 2012 um 12:47 von Lolgamer7000

7 Antworten

Also n Kumpel hat mir erzählt das er immer nur Leute getroffen hat die 2 Wochen gebannt waren. Vllt is das bei dir ja auch so :)

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:44 von shoorb

Jos stimmt, aber ich habe KB 2 Wochen zu warten. Ich speichere die MH3-Vortschritt auf Ne SD (Mit ein paar Tricks). Und lösche die Daten auf der Wii, aber wenn der Bann auf Der ID/Macadresse der Konsole ist, wird's schwieriger. Trotzdem Danke^^

Antwort #2, 03. September 2012 um 14:34 von Lolgamer7000

Naja du wurdest auf deine Ip Adresse der Wii gebannt. Welche
"Cheats" hat "dein Bruder" benutz?
Ich Cheate jedes mal aber bei mir passiert da nichts xD .

Antwort #3, 03. September 2012 um 21:42 von Monkey_D_Ruffy1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn man cheatet und über 51 kann nix passieren, aber mein Bro hat sich Rüstungen geholt die er für sein Hr nich haben kann, dadurch wird man gebannt

Antwort #4, 03. September 2012 um 22:06 von Lolgamer7000

Hmm da muss ich mit ein Anti-Bann suchen oder meine Ip-Adresse ein bisschen Hacken ;) Capcom kann mich mal

Antwort #5, 03. September 2012 um 22:08 von Lolgamer7000

es geht nicht dude... capcom speichert deine daten im server,
wie willst diu bitteschön den server hacken xD
deine wii ip kannste net ändern

Antwort #6, 04. September 2012 um 13:43 von (Saint)2

wahh ich hasse es mit tastatur zu schreiben x.X

Antwort #7, 04. September 2012 um 13:46 von (Saint)2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)