Shiny-Pokémon (Pokemon Weiss)

Wie kann man in Pokémon Weiss Shiny-Pokémon finden?
Meine Freundin hat einfach mal gezockt ist ins wackelnde Gras gegangen und...schwupps hatte sie ein Bisofank Shiny!
Deshalb frage ich ob mir jemand sagen kann wie man Shiny-Pokémon fangen kann!

Danke im Vorraus
Sturmpelz

Frage gestellt am 03. September 2012 um 13:32 von Sturmherz

17 Antworten

Na genau so...

Du läufst rum und mit ner Chance von 1:8192 kommt ein Shiny.

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:43 von derschueler

Okay...kannst du mir eventuell eine Seite geben?

Antwort #2, 03. September 2012 um 13:56 von Sturmherz

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich meine Seite wie man shinys in Pokémon weiß fangen kann
Danke trotzdem

Antwort #4, 03. September 2012 um 14:38 von Sturmherz

=> RNG

" Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"
Gtfo...

Antwort #5, 03. September 2012 um 14:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

XD

dude?^^

Du weißt schon,das die "normale" Shiny Encounter Rate bei etwa
1:8192 oder ? xD

Zitat: "Du läufst rum und mit ner Chance von 1:8192 kommt ein Shiny."
-Zitat Ende-

Mal um dir zu verdeutlichen liegt die prozentuale Chance bei...

...

0,0001220703125... %.
Ein bisschen wenig wa ?^^


"Ich meine Seite wie man shinys in Pokémon weiß fangen kann"

=> Was verlangst du? Das Shiny Pokes dir auf einem Silbertablett serviert werden und du "massenhaft" Shinys abgreifen kannst ohne Mühe und Arbeit? >.>
Da liegst aber vollkommen falsch...

Es gibt Leute, vorallem auf YT, die zB für ein Shiny Kyogre etwa 17k SR hinter sich hatten, bis sie 1x (!) auf ein Shiny trafen...

Natürlich kannst du den Shiny Status [on/off] mittels RNG (3,4,5 Gen) bestimmen, vorausgesetzt und weißt deine SID...

AR und Flashcard funzen auch, klar, aber da du dich eh nicht damit auskennst, lass einfach die Finger vom Cheaten und rng'e
einfach,falls du weißt, was ich damit meine :/

Antwort #6, 03. September 2012 um 14:56 von EIIo

@Ello:

Man rechnet: (1:8192)x100 = 0,01%

Antwort #7, 03. September 2012 um 15:01 von derschueler

>.>

Stimmt xP


aber trotzdem noch gegen 0 :P


xD Das erinnert mich als ich die Smaragd das 1.Mal angezockt hab,oberhalb von Rosalstadt ins wilde Gras lief und ein Shiny
Zigzachs auftauchte und ich keine Pokebälle dabei hatte XD

Das war auch'n Fail xDDD

Antwort #8, 03. September 2012 um 15:07 von EIIo

"Ich meine Seite wie man shinys in Pokémon weiß fangen kann
Danke trotzdem"

Langt dir meine Antwort nich? Wenn du dem Antwortenden nicht glaubst, brauchste auch keine Frage stellen.

Aber egal. In dem Link steht ALLES was du wissen musst/kannst.

Antwort #9, 03. September 2012 um 15:13 von derschueler

Ihr alle lacht,weil ich alles falsch schreibe!
Derschueler hat auch was falsch geschrieben "Langt dir meine Antwort nich?" ^^

Antwort #10, 03. September 2012 um 15:43 von Sturmherz

? Was hab ich denn da falsch geschrieben?

Du musst zwischen richtigen Rechtschreibfehlern und "Slang"-Ausdrücken (nich) unterscheiden.

Antwort #11, 03. September 2012 um 15:52 von derschueler

Du hast nicht falschgeschrieben und zwar so "nich"! ^^

Antwort #12, 03. September 2012 um 16:03 von Sturmherz

Und das ist eben das was ich mit -> nem <- Slang-Ausdruck gemeint hab, du Nase!^^"

Das ist KEIN Rechtschreibfehler, das war Absicht.

Antwort #13, 03. September 2012 um 16:17 von derschueler

XD

ich hab eine lösch-kette ausgelößt ö.Ö

WIN! x3

Antwort #14, 03. September 2012 um 17:26 von gelöschter User

^^
Echt GEILER Auftritt von Dir! LOL

Antwort #15, 03. September 2012 um 20:22 von Sturmherz

Mir is mal ein Shiny Tangela in Heart gold begegnet einfach so,aber das hat ja auch lange gedauert ich traniere immer am Silberberg und das war bestimmt das 100000000000000000000000000000000000000 Pokemon das ich begegnet bin.
Einem Shiny bin ich weder in Platin noch in Weiß begegnet.
Tja,das mit Tangela war halt auch übelst glück,vieleicht wenn man sich ein ort zum trainieren sucht kommt iwan ein Shiny auch in Weiß.

Antwort #16, 14. September 2012 um 23:40 von VeemonX

...und das war bei mir der Fall. Einmal als ich in der Riesengrotte ein Shiny Sonnfel (im Doppelkampf, also kann ich von Glück reden dass das Teil nicht in mein verdammtes Gesicht explodiert ist) beim Training fand und das andere mal in der einen Brücke ein Shiny Swaroness als ich Federn gesammelt habe xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 15. September 2012 um 12:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)