Tor im Wald (Dark Souls)

Ich habe beim Händler mal den Schlüssel (20'000 Seelen)
für das Tor im Wald den Namen habe ich vergessen gekauft.

Als ich da rein ging las ich den Hinweis auf dem Stand Achtung Ritter und genau da kam ein Charakter der Aussah wie meiner, hatte jedoch ein anderes Schwert und war transparent. Ich kämpfte gegen ihn.

Nun erstens meine Frage war das ein andere Spieler der Online war oder war das ein Computer gesteuerter Gegner?

Ich schaffte es ihm bis zu vieleicht 1mm rest von seiner Energie zu bekämpfen, aber danach rollte er nur noch rum, und ich konnte im nichts mehr machen trotz genügend ausdauer. danach hat er mich gekillt.

War das ein Bug oder hatte ich einfach Pech?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 03. September 2012 um 13:36 von Wypaek

6 Antworten

1.Das sind keine anderen Spieler sondern Phantome die den Wald beschützen (sie gehören zu den Waldjägern).
2.Dazu kann ich leider nichts sagen da ich den Umweg über die Hydra nehme um in den Wald zu kommen

Kleiner Spoiler:
Wie man den Waldjägern beitritt /den Eid eingeht :

Den Eid kann man bei einer Katze eingehen die ein bisschen tiefer im Wald in einer Ruine sitzt.
Wenn man den Waldjäger-Eid eingeht wird man nicht mehr von den Phantomen und Kriegern angegriffen darf sie aber auch nicht angreifen wodurch sonst der Eid gebrochen/verletzt wird.
Der Eid bringt den Vorteil mit sich das man in der Schandstadt bei Shiva (ein Händler) speziele Waffen Kaufen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen
Ich hoffe das ich jetzt nicht allzu viel verraten habe.

Mit freundlichen grüßen xX9Touhou9Xx

Antwort #1, 03. September 2012 um 14:48 von xX9Touhou9Xx

ok danke ich hänge eben momentan ein bisschen fest da ich mehrere bereicht habe bei denen ich am anfang weiter komme aber danach wirds plötzlich unglaublich schwer deshalb bin ich nicht sicher wo ich genau durch muss, habe erst die erste glocke geläutet und den ziegen demon besiegt. ich war einmal beim klaffdrachen und der ist noch zu stark

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:42 von Wypaek

SPOILER lies das nur wenn du nicht weisst wie es weiter geht.




wenn du den ziegen demon besiegt hast, kannst du mit dem erhaltenen schlüssel (in der nähe wo du auch den ziegendemon besiegt hast) in die keller/kanalisation gehen und dort musst du immer weiter runter bis du die 2.te glocke findest. natürlich kannste auch erst den wald, indem du gerade steckst auch erst zuende machen wenn du das schaffst.

Antwort #3, 05. September 2012 um 22:47 von Consta

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den Keller habe ich schon zimlich erforscht, aber komme beim klaffdrachen nicht weiter, der killt mich mit 3 schlägen und ich hab ritter level 41

ist die zweite glocke nach diesem drachen?

Antwort #4, 06. September 2012 um 09:12 von Wypaek

der gehört doch zu den einfachsten gegnern^^ immer hinten bleiben und gegen seinen schwanz schlagen. und wenn du menschlich bist sind dann da 1. immer andere die dir helfen und 2. direkt vorm drachen ist der ritter solaire.

danach kommt die schandstadt und dann noch etwas sumpf und dann die glocke.

Antwort #5, 06. September 2012 um 12:02 von Consta

es gibt beim klaffdrachen 2 npc phantome die du beschwören kannst
einmal den herren solaire, und einen typen der zwei geschwungene Klingen hat, die sind gutes kanonenfutter xD bei mir hat min einer überlebt obwohl die beide ganz schön schaden tanken mussten^^

Antwort #6, 08. September 2012 um 20:19 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)