Final Elexier (FF 12)

Wird das final elexier eig nur einmal in der handelsware angeboten oder kommt der immer wieder wenn man die entsprechenden itmes verkauft hat?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 13:39 von jeff_hardy_man

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher. Es ist aber recht sinnlos es sich über Handelswaren zu erstellen. Viel zu teuer usw.

Geh doch in die Ceroby Steppe. In den Gebieten "Am hohen Ufer des Fedik und Nördlicher Lihvil Hang", haste in vielen Truhen ne 10% Chance (mit Diamandreif) das Final Elixier zu bekommen.

http://ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/364/u...
Kannst ja mal mit dem Mauszeiger drauf gehen und sehen, welche Truhen es sind.

Im Gebiet Am hohen Ufer des Fedik haste auch ne Truhe, wo die Chance bei 50% ohne Diamandreif liegt.

Das Kreuz auf der Karte kannste vernachlässiegen. Es zeigt nur die Truhe, wo die Schleife drinn ist. Naja, eigendlich ja auch interressant.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:59 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Final-Elixiere kann man übrigens mehrmals unter Handelsware erwerben^^
Wie allerdings schon gesagt,lohnt sich das auf keinem Fall,da du sowieso selten Final-Elixiere einsetzen wirst^^

Antwort #2, 03. September 2012 um 21:23 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)