berufung (Dragon Quest 9)

was is eure lieblings berufung denn ich will neu anfangen und solo sein am besten was mit viel lp

ps: keine barden oder zauberer

Frage gestellt am 03. September 2012 um 14:16 von luxray98

9 Antworten

Deine Beruf kanns du erst ab der Allesneu-Abtei ändern aber ab da würde ich dir raten Krieger zu werden

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:01 von Maxter2000

danke habe das spiel aber schon durch gehabt weis also wegen ales nen abtei bescheid

Antwort #2, 03. September 2012 um 15:12 von luxray98

Meine Lieblingsberufungen sind Krieger und Kampfkünstler.

Wenn du ganz von neu machen willst, also deinen Spielstand löschen möchtest, musst du erst so weit spielen bis du das Abtei freigeschaltet hast.
Erst dann kannst du deine Berufung von Bardin/Barden umändern.

Wenn du aber schon so weit gespielt hast und keine Lust hast von neu zu beginnen musst du wieder nach Stinsbruck in die Kneipe und deine Gefolgsleute bei Hilda lassen.
Dann geh in das Allesneu-Abtei und such dir aus, was du werden willst.

Ich Empfehle Krieger und Kampfkünstler weil die zwei Berufe die mit den höchsten LP Punkten sind.

Antwort #3, 03. September 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meine Lieblingsberufungen sind Krieger und Kampfkünstler.

Wenn du ganz von neu machen willst, also deinen Spielstand löschen möchtest, musst du erst so weit spielen bis du das Abtei freigeschaltet hast.
Erst dann kannst du deine Berufung von Bardin/Barden umändern.

Wenn du aber schon so weit gespielt hast und keine Lust hast von neu zu beginnen musst du wieder nach Stinsbruck in die Kneipe und deine Gefolgsleute bei Hilda lassen.
Dann geh in das Allesneu-Abtei und such dir aus, was du werden willst.

Ich Empfehle Krieger und Kampfkünstler weil die zwei Berufe die mit den höchsten LP Punkten sind.

Antwort #4, 03. September 2012 um 15:24 von gelöschter User

mit Solo wirst du nicht die Hauptstory schaffen! Du wirst höchstens es zu König Gottfried schaffen aber irgendwann werden die so mächtig, das schaffst du nich mehr. ich war auch schon solo und war bei dem Lv. 98! du kannsts ja versuchen...

Antwort #5, 03. September 2012 um 16:46 von gelöschter User

Also Amy man schafft sogar die Legancy Bosse solo also bitte kein unsinn posten.
Und zum Thema ich rate dir erst ab Wasaba solo zu spieln da du dann Pala hast und der das beste von allen ist ^^

Antwort #6, 03. September 2012 um 17:49 von Lucia112

Ich würde an deiner Stelle Paladin oder Waiser werden die sind nähmlich voll cool

Antwort #7, 04. September 2012 um 12:09 von Lego-Star-Wars

hier steht seeeeeehr viel Quatsch der Beste ist für den helden ein Gladiator
ein brutaler Dmg-Dealer vom feinsten und wenn er erst mal mörderischer spaß vom barden kann und mit todesstoß seine Konzentration auf hundert gesteigert hat und vorher warschl. mit helmspalter die vert des gegners gesnkt hat dann haut ein Gladi 700 oder auch viel mehr Sc haden PRO geshleuderte Kugel und es sind 8

8 x 700 = 5600 Schaden.

Is mein tipp

Antwort #8, 04. September 2012 um 15:39 von Gladiator89

wer auch immer sagt pala ist am besten...na ja...

ich geb zu ich hab eine sehr niedrige meinung von paladinen aber ehrlich... sie sind vielleicht cool aber relativ schlecht. meiner meinung nach zweitschwächate berufung (nach barde)

aber jeder hat seine meinung und von daher sage ich nichts gegen die meinung von Lucia112 ^^

Antwort #9, 13. September 2012 um 13:39 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)