Meister der Antworten (Super Paper Mario)

Wenn ihr eine Frage habt könnt ihr sie mir stellen. Ich weiß fast alles über dieses Spiel.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

25 Antworten

ich weiss auch alles hey drakrai hast nicht auch was mit Waluigi in Super Mario 64 DS zu tun gehabt nur so ne Frage ;) also fragt Leute

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:27 von BEATNN

bin grad in kaptitel 6-2

und ich muss grad mimmi besiegen ich weiß zwar das ich sie mit wurfowitz besiegen muss aber das ist voll schwer hast du vllt ein tipp für mich(ich tanke erst immer meine energie in flipstadt dann geh ich erst zu mimmi)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:34 von HoangAnh

mach das mit Peach wenn Mimi Rubine auf dich wirft duck dich dan dient Peachs Schirm als Schutz so müsste das klappen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:11 von BEATNN

joa. jetzt hab ich mimi besiegt und bin im kapitel7-1 schon^^

ich komm da nicht weiter wo da diese komische prinzessin oder so ist und ihren prinz sucht ich hab mich auch schon in 3D gedrhet dann bin ich nachrechts gegangen (es gibt zwei wege) und irgenendwann gehts nicht weiter also da ist es zu groß u rüberzuspringen und auf der anderen seite kann man das aber dann ist es auch zu groß

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:12 von HoangAnh

Du musst den richtigen Weg finden das is Schwer.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

wieder eine frage von mir
1. nerv ich euch

2. bin grad kapitel8-3^^ und ganz am anfang muss man doch die biester beseitigen dann zur tür wo diese 3 schweine sind aber ich verlier da immmer weil ich zu weing kp habe nur 12 da ich keine items mehr habe muss ich zurück nach flipstadt und dort items und so holen
dann muss ich wieder in die schwarze tür und von anfang spielen weil ich das kapitel noch nicht geschafft habe gibt es den kein trick oder so weil ich verlier dann wieder meine kp(wenn ich wieder reingehe) und dann im kapitel 8-3 hab ich dann ja nochweniger

BITTE HILFT MIR

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:59 von HoangAnh

1.Du nervst nicht
2.Wenn du in Kapitel 8-3 bist benutz am Anfang Panzerkick(kaufen)dann steigst du 100 pro ein Lv. auf und hast wieder volle KP so bin ich bis auf auf Lv.77 gekommen.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

wo kann man am besten trainieren ( bin erst level 22)

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 12:36 von Brawl-Zocker

cool danke aber da gibts ja nirgends ein speicherplatz dann muss man ja wieder neu anfangen ist ja blööd

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 15:13 von HoangAnh

hallo,
ich hab grad level 4, also die boah zone hinter mir. wo finde ich die herzsäule in flippstadt, um das neue herz einzusetzen? wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest.
viele grüße muff

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 23:38 von muff666

Hab ich jetzt leider nicht im Kopf aber frag doch ma die Wahrsagerin die wird es die genau erklären.

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 10:13 von BEATNN

geh in Stockwerk 1 und lauf so lange weiter bis du eine rissige Stelle findest mach sie mit Kawmmso kaputt.Dann geh durch das Loch durch und laufe weiter bis ein Dimensionsriss erscheint und benutze Filipo.Dann geh durch den Durchgang und betrete das Gebäude und spring jeden Block EINMAL an.Nun kannst du die andere Seite des Gebäudes betreten und verlass es auch auf dieser.Nun bist du in Flopstadt die Herzsäule wird nicht schwer zu finden sein den du musst nur nochmal zur 1. laufen nur das die Stadt spiegelverkehrt zu Flipstadt ist.

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

hmm... er sit woll besser

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 11:35 von BEATNN

hallo
1. Wie komm ich auf die schnelle auf hohe levels? bin grad auf 24, und das punktelimit wird immer mehr.. Bitte hilfe

2. kennt jemand tipps wie man die 100 recken am besten platt machen kann? habs bis zum hundertsen geschafft (der spuckt feuer) mit aber leider nur 8 von 75 KP. dann hat der mich einmal getroffen und ich war platt. Bitte hilfe
mfg
Luigigi

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 19:10 von Luigigi

1.Nimm ein paar Panzerkick und geh in Kapitel 8-3 setz es ganz am anfang ein dann levelst du ganz schön.
2 .Befolge 1. und dann mit Piekso(Kapitel 3-1 im Busch).

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

Danke für die Schnelle antwort!
3. Wo gibs Panzerkick?
4. Sind die Rezepte, die man auf den Kochdisks findet, alles was man insgesammt kochen lassen kann? oder gibs mehr?
mfg
Luigigi

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 20:08 von Luigigi

Also Panzerkick hab ich gefunden, danke nochmals! Daskickt ganz schön!
mfg
Luigigi

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 22:10 von Luigigi

hallo,
danke für die tipps. ich habs gerade gefunden.
jetzt gehts weiter..., wenn ich dann wieder hänge, melde ich mich wieder;o)
muff

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 22:31 von muff666

ok ich habe aue frage nämlich bin ich in obendroben da wo man diesen blaubi robi und gelbi finden muss und ich finde diesen blaubi nicht danke für die antwort schon im voraus

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 12:17 von Hallo619

Blaubi findest du wenn du im ersten Abschnitt durch die untere Tür gehst wo du denn ersten Schlüssel bekommen hast und da weiter gehst am Ende einfach nur mit Luigi hochspringen und Blaubi aus dem Eis befreien.

Wo ist Gelbi den such ich schon seit Stunden?

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 13:59 von bigsnakef

danke für den tipp bigsnafek

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 14:51 von Hallo619

Super Paper Speedrun Segment 39 ein auf youtube da sieht man wo alle sind

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 14:52 von Hallo619

Ich habe da auch mal ne Frage ich bin jetzt in Untendrunten (7-2) und bei der dritten Tür (Lass Einar III), wo dann die Kettenbande auftaucht. Wie kann ich die besiegen? Die eine alte Oma hat gesagt, dass ich Musik spielen soll um sie zu beruhigen aber ich habe kein Gerät zum Musik spielen, wo ist das?

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 20:57 von Elefantinschen

Also, folgendes:
Du kannst die auch so besiegen, is halt der alte Paper Mario Style. Ich habs mal mit 21 kp geschafft die platt zu machen, ohne Items. Mach das am besten so:
Nimm schon vorher Bowser. Und dann springst du der Reihe nach von links nach rechts auf die Hunde. SPRINGEN,kein feuer spucken! Der Angriff der Hundegeht meist daneben der die chargen sich auf, was auch irgendwie gar nix bringt.
Also, spring einfach mit BOWSER der Reihe nach auf die Hunde und fertig!

Aber wenn du unbedingt frauf bestehst, dann zu Merlee in Flopstadt und sprich sie nicht von vor dem Tisch, sondern von hinter dem Tisch an. Dann will sie was von dir, dann gehst du zu so einem anderen und der will was von dir und so weiter, irgendwann kriegst du einen Schlüssel für das Haus in Flopstadt neben dem Gang, von dem du nach Flipstadt kommst. Da ist Pikolo.
Wie du das genau machst, dafür gibt es genug Lösungen hier.
mfg
Luigigi

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 10:40 von Luigigi

ich hab da mal ne frage:
wo ist das klitzebits in obendroben

Antwort #25, 02. August 2008 um 16:46 von Avatar-Malte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)