Erz, Holz und co. (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey Leute,
Ich bin ziemlicher Anfänger, (hatte es nur auf Gameboy Colour gespielt ;) ) und wollte mal fragen, Wie ich und Wo ich erz finde, wie ich es verwerte, etc. das gleiche mit Holz. Kann ich da das vom Feld nehmen?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 14:36 von Ich_frage_euch_21

1 Antwort

Erz findest du in der Frühlingsmine neben der Quelle(schau mal auf der Karte die kann dir helfen)
Verwerten kannst du es beim Schmied wenn du zu ihm gehst bietet er dir an deine werkzeuge aufzurüsten(jendachdem wieweit du schon aufrüsten kannst (kannst du im farmmenü checken) und welches erz du dabei hast.

Holz findest du überall außer du suchst genau das Nutzholz das m an bei götz kaufen kann dies bekommst du wenn du baumstämme und diese kleinen bäumlein zerschlägst oder es bei ihm eben kaufst. Nehmen kannst du es links oder rechts neben dem Pferdestall wenn du einmal mit a dort klickst.

mfg

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:24 von -DGS-

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)