frage wegen gwyns schwert (Dark Souls)

wie macht man das das schwert was man von ihm bekommt genau so aussieht bei einen schlag

Frage gestellt am 03. September 2012 um 15:06 von Zork

6 Antworten

also 1. er droppt es nicht sondern es wird wie eine normale bosswaffe hergestellt und 2. nein es brennt nicht und maxcht auch keinen feuerschaden.

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:27 von narax

oder um narax aussage zusammen zufassen... es ist der letzte schrott.

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:02 von Kryos

also schrott ist es nicht aber es gibt deutlich bessere großschwerter.aber nicht umsanst benutzen fast alle für nen gwyn build ne claymore/basdart schwert mit dem feuerpulver/harz waffen verbesserungs ding...^^

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:06 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so gesehen ist nicht mal zerbrochenes schwert schrott, weil jede waffe einigermaßen gut sein kann außer peitsche da sind sich glaub ich fast alle einig das die müll ist genauso wie die hälfte der faustwaffen, sie sind aber ein nettes gimmik und es ist cool wenn man über PvE damit Bosse killt während andere dabei zusehen aber sonst taugen die fast nix.

Antwort #4, 04. September 2012 um 16:14 von Kryos

ich würde eher zu großschwert von artosrias greifen als zum großschwert von gwyn aber allgemein sind die schwarzritter großschwerter stärker und der finstertöter auch mit durchnitlich 600 damage einhändig wenn sie +5 sind und du richtig gelevelt hast ^^
ps: Kyros mach dir erst cestus +10 und dann zu chaos über 400 oder 500 damage habe ich bei youtube mal gesehn die haben damit gwyn besigt das sah mega cool aus ^^

Antwort #5, 05. September 2012 um 10:02 von Dark_Dollar

cool ja, praktisch nein.

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)