Was ist besser maler oder angler (Schlumpfdorf)

Ich kann mich nicht entscheiden oder ist noch was anders besser

Frage gestellt am 03. September 2012 um 15:11 von schubi

3 Antworten

Schwierig zu sagen

Mit dem Maler kannst du pro mini Game min 45 xp holen ( bei mir)
Und du kannst deine Häuser, deko Sachen umfärben.

Der Teich Finde ich auch gut da kannst du mehrmals am Tag xp holen am Anfang noch nicht so viele aber nach 1-2 Wochen.
Ich habe ich jetzt immer 500-600 xp.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:25 von sterndli91

das ist die frage, was du willst. für xp rate ich dir den angler, der bringt wie eben schon beschrieben nach ca 2 wochen minimum 500 xp. für dekorations- und färbezwecke halt den maler, der jedoch kaum xp bringt

Antwort #2, 03. September 2012 um 15:33 von estebanromero

Yoh - je nachdem, ob Du lieber an einem trüben Tümpel lecker Fisch ißt oder ob Du lieber in einer bunten Welt hungerst ...

;-)

PS.: Sorry, wollte Euch meinen ersten Gedanken, der mir durch den Kopf ging, nicht vorenthalten - aber alles andere wurde schon geschrieben ...
:-D

Antwort #3, 03. September 2012 um 15:51 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)