ACEmbers (riesen spoiler) (AC - Revelations)

wie fandet ihr ezios tod ,ich fände es etwas cooler wen er im kampf gefallen wäre und was denkt ihr hat ihn der typ mit der narbe vergiftet

Frage gestellt am 03. September 2012 um 15:48 von xxstylaaxz

1 Antwort

hi ja das thema mag ich^^
also erstma fand ich das voll traurig das ezio gestorben is *schnief*
find ich aber gut gemacht das er NICHT im kampf gestorben, weil er sowieso vin niemanden getötet werden kann :D
das kam schon jut das es sich zuzrückzieht und der abschiedsbrief voll klasse.
ich kann nicht glauben das der junge typ ezio vergiftet hat...
ich hab den film nur auf englisch geguckt aba das buch gelesen da steht
das die mine das mannes etwas vertraute an sich hatte... und das der mann ezio die hand etwas fesster zudrückte als ezio wieder so ein schmerzanfall bekamm mhm also ka wer das is...

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:40 von wolf274

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)