Hauptmann Katz (in Schloss Schroffenheim) (Dragon Quest 9)

Welche Level brauch ich um Hauptmann Katz zu besiegen? Meine Charaktere sind Barde Lv:40 Krieger Lv:39 Kampfkünstler Lv:37 Priester Lv:37

Frage gestellt am 03. September 2012 um 15:53 von Maxter2000

8 Antworten

Eig.ist dein Team mehr als außreichend für ihn ^^
Ich würde deinen Priester vieleicht noch auf 38 bringen,da er dann Multiheilung lernt-si heilt alle Kammeraden-seeeeehr nützlich ^^

PS:Alle sagen Barden sein schlecht-nimm ihn raus oder so.Ich rate davon ab.Vieleicht sind sie ja nicht gut,na und?! Ich finde,es ist dann deine Entscheidung,ob Du gerne mit ihm/ihr spielst oder nicht.
PPS:Viel Glück gegen ihn :)

Hoffe konnte helfen!
LG,Celestria.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:58 von -Celestria-

Jap Priester noch stuffe 38 du musst aber auf seine krits aufpassen vom lvl her sonst ist es schon fast gut genug für Corvus mit dem Team

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:45 von Lucia112

Jaa! Die krits sind wirklich fies -_-

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:46 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielen Dank habe Priester jetzt auf 38 und Katz besiegt.

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:49 von Maxter2000

Schön ^^

Antwort #5, 03. September 2012 um 21:44 von -Celestria-

und nochwas ich kann die barde garnich rausnehmen is mein held

Antwort #6, 04. September 2012 um 13:57 von Maxter2000

Auch nicht rausnehmen ;D
Sondern Deinen Beruf wechseln ^^
Kann man in der Allesneu-Abtei muss man nur
Abt Luzius anlabern x'D

Antwort #7, 04. September 2012 um 15:51 von -Celestria-

ich weis ich mach trotzdem ers story durch

Antwort #8, 04. September 2012 um 15:51 von Maxter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)