Dark Souls Prepare to die. ! (Dark Souls)

Ist keine frage will aber nur mal sagen das es schon für Pc draußen ist und für die anderen Konsolen folgt und ich werde es mir hollen und der trailer ist cooolll. Besonder die neue Feinde es wird epischer und schwerieger :D ich hole es mir :D

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:00 von darthraokn

11 Antworten

dieser beitrag ist unnötig da inzwischen eh jeder weis das die prepare to die edition rauskommt und laut einiger quellen kommt das dlc sogar vor der PtD raus!
und außderdem ist es vllt. auch ganicht soo sinnvoll die ptd zu holen denn wieso sollte ich mir ein spiel 2mal kaufen wenn ich mir auch enfach das dlc für 15€ runterladen kann!
und das es für pc drausen ist weis auch JEDER.desweiteren gibt es für pc auch NUR die ptd!

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:30 von narax

?

die prepare to die version ist nur für den pc.

wurde extra durch eine petition bereitgestellt, darum ist auch das normale xbox menü und die icons zusehen, weils eine 1 zu 1 kopie ist.

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:31 von StalkerGER

ach und laut erner wiki siete sind die zusätzlichen waffen des dlcs(AotA=Artorias of the Abyss) ganicht so gut.(also es gibt keine neue stärkste waffe/rüssi..und am interessantesten werden wohl die neuen zauber da diese "speziel" sind.
und dark souls ist nicht unbedingt schwer.ja als anfänger könnte man es als schwer betrachten aber wenn man sich einmal auskennt ist eig. kein gegner mehr ein problem.

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:34 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@StalkerGER:antscheinend hast du keine ahnung!-.-
das dlc erscheint am 26.8(ist nochnicht fix) und die PtD erscheint auch!

Antwort #4, 03. September 2012 um 16:36 von narax

Die(meiner Meinung nach)interessantesten Dinge an dem Zusatzinhalt sind die zusätzlichen Story-Einzelheiten und der Calamity Ring.

Antwort #5, 03. September 2012 um 16:45 von Sam299

was kann/macht denn dieser ring?^^

Antwort #6, 03. September 2012 um 17:52 von narax

Er verdoppelt jeglichen Schaden den man erhält.

Antwort #7, 03. September 2012 um 19:32 von Sam299

hatt er auch einen positiven effekt?
und ehrlichgesagt finde ich den auch interessant!^^
endlich mal wieder ne herausforderung!

Antwort #8, 03. September 2012 um 19:38 von narax

Nein,ist der einzige Effekt den er hat.
Vor allem weil man ihn erst richtig im NG+ benutzten kann,dann wird man von fast jedem Gegner mit einem Treffer getötet.

Antwort #9, 03. September 2012 um 19:46 von Sam299

"Laut einer Wiki sind die zusätzlichen Waffen des DlCs nicht so gut"
Ich finde schon, dass die Dlc Waffen gut sind.Ich meine ein Dolch der Toxin verursachen kann, den höchsten Krit. Multiplikator hat und einen Attributs-Bonus von S auf Beweglichkeit hat spricht für sich :) Natürlich sind auch die restlichen Waffen interessant, da fast jede einen speziellen Move drauf hat.

Antwort #10, 03. September 2012 um 22:33 von ThechosenFlasher

naja das mit der skalierung zaht sich nicht aus da die waffe grundsätzlich wenig schaden macht.und das toxin ist nur bei starken angriffen!-.-
bisher hatte das banditen-messer auch den meisten krit schcaden hatt aber nicht dem meisten verursacht!

Antwort #11, 04. September 2012 um 07:07 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)