Uroboros durch die Las Plagas erschaffen ? (Resident Evil 6)

Hi Leute ich bins wieder :P

es gibt noch ne Frage die mich beschäftigt und zwar wurde das Uroboros durch die Las Plagas überhaupt erschaffen?

Weil am Ende von Resi 4 sieht Mann doch wie Ada die Las Plagas Probe zur Wesker mitnimmt

daraus lässt sich doch schließen das Wesker die Las Plagas

zur Uroboros einfach umgeändert hat wäre eigentlich möglich jedoch findet sich dazu nichts im internet

also Frage ich euch dazu deswegen

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:07 von gelöschter User

15 Antworten

Nope. Ada hat es ihrer Organisation überreicht (was wohl dann Neo Umbrella wäre)

Uroboros wurde durch das Progenitor Virus erschaffen

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:20 von FinalFantasyBlade

Was ist die Neo Umbrella

und großen Respekt an dich und Samy dass ihr meine Frage zu eurem Spamm Gefecht gemacht habt ;)

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:30 von gelöschter User

Schau dir mal den E3 Trailer an ;)

Danke ;) Eig. mach ich sowas immer mit RiKu-man. Aber es war auch nicht wirklich ne Frage von dir ;o

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:10 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Shut the fuck up -_-

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:23 von gelöschter User

toll wieder was neues gelernt neo umbrella (GUT GEMACHT CAPCOM)

PS diese diskussionen waren immer sehr unterhaltet^^

ach und Breakneck tais-toi^^

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:53 von gelöschter User

Oh Mann, warum gibt es im Internet so wenige Leute die sich auskennen...es ist auch nichts mehr so wie es einmal war :-/

Antwort #6, 03. September 2012 um 20:47 von XVenom

"Shut the fuck up -_-"

Was erwartest du? Natürlich wird da vollgespamt (wenn man auf die dumme Idee kommt, seine Meinung als Frage zu posten O.o)

@XVenom

Kommt drauf an, was du meinst ;D

Antwort #7, 03. September 2012 um 22:25 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBalde
Ich denk mal er meint leute die sich mit den spielen auskennen und mit sachen die neu erscheinen bzw was in diesem fall Neo Umbrella ist, da sehr viele gerne auf gut deutsch scheiße dahin klatschen, sich das irgendeiner durchliest und denkt es wäre so, auch wenn es totall falsch ist.

Antwort #8, 04. September 2012 um 06:30 von wesker1996

"Shut the fuck up -_-"

Was erwartest du? Natürlich wird da vollgespamt (wenn man auf die dumme Idee kommt, seine Meinung als Frage zu posten O.o)

@XVenom

Kommt drauf an, was du meinst ;D


What part on shut the fuck up do you not understand

you Ghetto ^_^

Antwort #9, 04. September 2012 um 15:34 von gelöschter User

@wesker1996

Das liegt oft daran, dass es hier Leute gibt, die keine Ahnung von Quellen oder Infos haben (in diesem Fall mit Neo Umbrella wäre das fehlende Englisch Kenntnisse)

Trotzdem solltet ihr selbst meine Worte nicht ernst nehmen. Es kann richtig sein, aber genau so gut auch falsch. Jedenfalls informiere ich mich richtig und klatsche nichts dahin

Antwort #10, 04. September 2012 um 16:23 von FinalFantasyBlade

@Final fantasyBlade
Mein post sollte nicht auf dich bezogen sein!
Sondern ich hab schon viele Internet seiten gefunden die irgendeinen müll den leuten zu lesen gegeben haben, dennoch sollte das nichts mit deinem post zu tun haben ich hab dir lediglich gesagt was du gefragt hast unzwar wie XVenom es meint und ich sagte ja auch nicht das du irgendwas dahin geklatscht hättest ^^

Antwort #11, 04. September 2012 um 16:39 von wesker1996

Ich weis ;D Ich wollte nur (zurückhaltend) sagen, dass du mich nicht mit denen verwechseln kannst XD

Trotzdem rate ich lieber zu Info Quellen, oder bei den Trailers einfach mal gut aufzupassen.


Hier mal paar gute RE Quellen

http://www.resident-evil-virus.de/

http://residentevil.onlinewelten.com/ (hat bei News nicht so viel zu bieten, ist aber fürs Story sehr informativ)

Antwort #12, 04. September 2012 um 16:43 von FinalFantasyBlade

Nun gut, dann ist ja jut wollts nur mal gesagt haben ^^

Zu den seiten du benutzt die selben wie ich ; )

Antwort #13, 04. September 2012 um 16:45 von wesker1996

Ja ja ihr habt e recht Ignoriert mich

-_-

Antwort #14, 04. September 2012 um 17:08 von gelöschter User

ach Dreck, zu spät zum spammen -.-

Antwort #15, 05. September 2012 um 20:28 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)