Mega Frage über Thema! (Darksiders 2)

Ich hab grad mit meinen Freund disskodirt und da is uns beiden was eingefahln wer das spiel Red dead Redemption undead nightmare kennt weis das es da die vier Akohlypdische pferde (sry weis nicht wie man es schreibt) die heisen Krieg,Tod,Hunger und pest gibt!
Krieg Darksiders und Tod Darksiders 2 nur das dort pferde sind und hir reiter und in einen Artikel stand das es noch zwei teile von darksiders geben wirt das heist mit pest und hunger die anderen akohlyptischen reiter! xD

Was is eure Meinung dazu?

Fun frage: was wer wenn pest oder hunger eine frau wer?

sry für die Rechtschreibfehler :/

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:20 von freakxDassasine

17 Antworten

Die Namen der Pferde in Undead Nightmare leiten sich von den Namen der Vier Reiter der Apokalypse aus der Bibel hab.Krieg,Hunger Sieg(Pestilenz) und Tod.In Darksiders jedoch wurden die Namen von Sieg und Hunger geändert,nämlich zu Hader/Streit und Wut und Wut ist eine Frau.

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:37 von Sam299

Wut es gibt einen 5 Reiter?

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:58 von freakxDassasine

Nein,es gibt nur 4.

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:19 von Sam299

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
lies dir doch den kommentar richtig durch:

in der bibel nennt man die reiter krieg, hunger, pest, tod

in der darksiders reiche nennt man sie krieg, streit, wut, tod

das alles wird auch im spiel erwächnt.

nach dem du die pistole (erlösung) einsackst sagt tod, diese pistole gehört meinen bruder streit.

am ende des spiels kommt eine szene wo der erzähler die 4 reiter zeigt und da siecht man auch alle vier, man kann dann auch sehen das nur wut übrig bleibt und die als weib.

also ab und zu im spiel ist lesen auch mal wichtig.

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:23 von MCell

DU hast meinen Kommentar nicht richtig durchgelesen,in der Bibel heißen die Reiter nämlich Krieg,Hunger Sieg und Tod,Sieg wird heutzutage aber,warum auch immer,Pestilenz genannt.Im Spiel heißen die Reiter Hader/Streit,Krieg,Wut(ist eine Frau) und Tod.Ich hab nur Hader geschrieben weil er im ersten teil so genannt wurde.

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:30 von Sam299

lass das mal ich hab nicht dich gemeint also mecker nicht rum, ich hab freakxDassasine das er lesen soll, streit hies immer streit in darksiders, musst also nicht nochmal alles hin schreiben was ICH schon hingeschrieben habe, also VERSTEHEN muss man auch können.

Antwort #6, 03. September 2012 um 20:18 von MCell

Im ersten Teil hieß er zwar Hader,aber egal und wenn du deinen Kommentar direkt nach meinem schreibst woher soll ich dann wissen dass du mich nicht meinst?

Antwort #7, 03. September 2012 um 20:32 von Sam299

naja ich sag mal so du hast ja gelesen, ich habe es ein deinem kommentar bemerkt, und er fragt ja nochmal zitat:

"Wut es gibt einen 5 Reiter?
Antwort #2, 03. Sep. 2012 um 16:58 von freakxDassasine"

*facepalm* deswegen meine antwort.

Antwort #8, 03. September 2012 um 20:35 von MCell

War dann wohl nur ein kleines Missverständnis.

Antwort #9, 03. September 2012 um 20:40 von Sam299

1. Hader Heißt auf Deutsch Streit, die Übersetzung ist also Schon Richtig, die Wenigsten können was mit Hader anfangen was soweit ich weiß aus dem angelsächsischen kommt...

2. Pestilenz kam hinzu weil die Reiter aus den Ereignissen einer Apokalypse hergehen, die Bibel spielt dabei keine Rolle die Menschen ändern so was selbst von Zeit zu Zeit

denn früher vor Hunderten Jahren gab es Kriege, was zu Toten Führte, was wiederum eine Pest auslöste und somit Hunger, viele Sahen darin die Anzeichen einer Apokalypse.

Antwort #10, 03. September 2012 um 21:03 von olyndria

Mcell sry falsch verstanden ich hab gedacht es gibt 5reiter also Krieg Tod Streit Hader und Wut aber weil Hader ja Streit is nur auf englisch hab ichs nicht gewusst und hab gedacht es gibt 5!

Antwort #11, 04. September 2012 um 06:51 von freakxDassasine

Sorry wenn ich mich schon wieder einmische,aber Hader ist ein veraltetes Wort für Streit,auf englisch heißt er Strife.

Antwort #12, 04. September 2012 um 15:16 von Sam299

@freakyDassasine ich sag mal so es gab mal sehr viele reiter auch nephilim gennant (jedenfalls im spiel wird es so gesagt) aber nachdem ereignissen werden die vier "Die Vier Reiter Der Apokalypse" gennant, also es waren mal mehr als 4.

@Sam299 als ich bei antwort 6 "streit hies immer streit in darksiders" gesagt habe, habe ich das gemeint.

Antwort #13, 04. September 2012 um 16:48 von MCell

nephilim sind Riesen, keiner war dort ein Reiter erst mal, sie waren halt große Menschenähnliche Wesen mit großer Boshaftigkeit, nur die 4 Krieg, Tod Streit und Wut konnten diesen Krieg gegen die Menschen nicht zustimmen und wollten die nephilim aufhalten damit sie Eden nicht bekommen, also erhielten sie die macht der 4 Apokalyptischen Reiter und Löschten all die nephilim aus.

Antwort #14, 04. September 2012 um 17:25 von olyndria

die vier waren und sind auch noch nephilim wird in der story gesagt, und absalom sagte auch wie sie zuasmmen ritten, und ihn nennt er ja auch bruder.

Antwort #15, 04. September 2012 um 18:48 von MCell

ja klar sind sie nephilim, da waren sie aber Normale nephilim, und kämpften auch an der Seite von Absalom mit um Eden zu bekommen, doch sie wahren nach einiger zeit dagegen, erhielten die Kraft der Apokalyptischen Reiter um dem ein ende zu setzen und Schlachteten alle nephilim ab, ohne diese Kraft hätten sie es nie geschafft...

es gibt nur 4 Reiter, es wahren auch nie mehr.

Antwort #16, 04. September 2012 um 18:53 von olyndria

aha ok then.

Antwort #17, 04. September 2012 um 19:37 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)