controller problem (Black Ops)

ich habe mir einen rapitfire controller gekauft und ich habe das problem er verbindet sich mit der xbox aber nur kurz dann geht er immer aus warum.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:26 von comand23

7 Antworten

Dann würde ich mal sagen hast du ein "Scheiß" Controller gekauft , wechsel den am besten sofort um.

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:41 von gelöschter User

Nein der Controller ist sicher in ordnung nur ist es für die xbox gesperrt worden. Hatte einen mehr als ein jahr her gekauft funktionierte ohne probleme aber seit mehr als einen monat her das gleiche was dir passiert . Kaufte mir ein neues das gleiche, konnte zum glück gegen einen neuen normalen verchrommtes eintauschen.

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:57 von lostboy

Sind diese controller nicht mit sonen speziellen funktionen, wie schneller nachladen aimbot und sowas? Oder so ähnlich!

Antwort #3, 04. September 2012 um 01:25 von XBox_evolution

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weiss es nicht denn das neue konnte ich nicht aus probieren sonder funktionen sind das man z.b. die A taste gedrückt halten kann und der controller
das signal mehr mals sendet mit verschiedenen geschwindigkeit und das spiel denkt du drückts mehrmals und im Spiel äussert sich das so das im Black ops das die Magnum schneller ab feuert unddie andere funktion makro ist wenn ich mich nicht irre ist es die tasten abfolge programmieren kannst also AAABBXXAXXY dann nur mit einem Tasten druck ausgelöst wird
Hast du dich nicht gewundert das manche mit den Sniper und revolvern schneller schiessen als du das hat mit den perks nichts zutun

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:05 von lostboy

ne das ist ein rapitfire controler und man muss ihn am pc anschliesen und die daten runterladen damit er funktionirt ist gans einfach man kann verschiedene sachen auf den controler einstellen schneller schiesen z.b und noch viele andere dinge.

Antwort #5, 17. September 2012 um 18:08 von comand23

FCK. ALso sind all diese nerds die mich killn ( oder die meisten) mit einem rapidfire controller ausgestattet. So ein scheiss. Man sollte sowas verbieten. Ist mir egal ob ihr noobs seid oder nicht, wer sich son controller zulegt hat 0 skills und gehört für mich verboten wie hacker

Antwort #6, 18. September 2012 um 00:18 von XBox_evolution

ja find ich auch ich hab ihn nur so gekauft ich finde es ist ein scheis teil,das headset rauscht immer und die steuerung wird voll schwammig also es war ein fail kauf es lohnt sich nicht so einen zu holen ich finde diesen controller auch voll unfair und ich finde wer mit so einen controller spielt hat nichts drauf also ich brauch ihn nicht.

Antwort #7, 18. September 2012 um 21:32 von comand23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)