Frage zu Den 6 sternen: (GTA 4)

Ich habe nun schon alle Inseln Freigeschaltet un kann nun ja keine Grenze Überschreiten,weil ich muss noch den Erfolg 'Einmann Armee' Freischalten un wolte mal fragen wie man am sicherstenind schnellsten man sechs sterne Bekommt.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:35 von Gta4ever

3 Antworten

Wurde zwar schon mal beantwortet, aber hier nochmal.
Fahr mit einem Wagen in den Cluckin Bell Laden am Star Junction. Du musst mit dem Fahrzeug durch die Doppeltür fahren und aussteigen. Dann gehst du hinter der Säule in Deckung und haust alles um was kommt. Die eventuelle Explosion des Fahrzeug schadet dir nicht. Natürlich musst du dafür voll ausgerüstet sein. Eine andere Möglichkeit wäre beim Star Junction auf ein recht flaches Dach zu fliegen, am besten ein Vordach eines Hochhauses. Von dort aus kannst du alles wegputzen ohne großartig getroffen zu werden. Und die Helis erreichen dich eigentlich auch nicht, da es zwischen den Hochhäusern zu eng zum Rangieren ist. Wenn doch einfach bknallen. Es gibt theoretisch so viele Möglichkeiten, du musst einfach mal ein wenig gucken und etwas ausprobieren.
LG CHIEF

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:09 von Chief07

oder du kanst einen neuen speicher anfangen ohne zu speichern (automatischen speichern auch austelen) dan mit einem auto in den uban tunel auf gesperte insel fahren und fünf minuten warten du hast dan den erfog auch wen du nicht speicherst

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 22:34 von Sergej99

ich hab ne lustigere methode. wenn du im skatepark auf der 2. insel den neben dem golfplatz stirbst kommst du in ein krankenhaus auf der 3. insel. auf der anderen straßenseite is ein silo wo du rauf kannst. kletter da rauf und mach dir 3 sterne. jetzt schießt du alle bullen ab die du siehst außer die direkt unter dir. wenn sie die leiter hochklettern und zu dir auf die plattform klettern dann triit ihnen ins gesicht so das sie runterfliegen. mach das solangebis du 6 sterne hast. dann wartetst du einfach die zeit ab.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 23:45 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)