Bin neu! (Minecraft)

Immer wenn ich sterbe wird mein Level zurückgesetzt und ich hab keine Steine mehr. Ist das ein Bug bei mir, das ist nämlich echt blöd oder gehen die Steine nicht weg wenn ich sie in Kisten tue? Ich will nicht immer neu Anfangen.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:38 von hellraiser_1963

5 Antworten

*facepalm* Es ist normal das Sachen in Kisten bleiben aber
wenn du stirbst verschwinden. Geh einfach zu deinem Todespunkt
zurück und sammle die Sachen wieder ein. Aber beeil dich,
in 5 Minuten verschwinden die Items.

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:42 von gelöschter User

Dein Inventar wird an dem Ort fallen gelassen, wo du stirbst.
Wenn du schnell genug bist, kannst du es einsammeln.
Sachen die in Kisten gelagert werden verschwinden nicht.

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:43 von Erschaffer

er ist neu leute

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:58 von dogler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@dogler
1. Wissen wir das
2. Was bringt uns das? Wir wissen das er neu ist, sollen wir
ihm jetzt nicht helfen?

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:01 von gelöschter User

Eher Sachen wie "*facepalm*" lassen.
Das macht den Eindruck von "Oh Gott! Diese NO0bs wissen nicht mal wie das Spiel funktioniert!"

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:47 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)