bitte schnell antworten! (Skyrim)

ich stehe an der entscheidung jemanden zu heiraten sie sieht normal richtig gut aus aber die sachen sind minenarbeiter sachen. weiß jemand ob man die sachen gegen feine kleidung oder so tauschen kann. wenn ja wie? schonmal thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:44 von Falko14

3 Antworten

Nein! Du kannst einen Begleiter neu einkleiden, jedoch keinen normalen NPC. Selbst wenn du se mit Taschendiebstahl Perks ausziehst und die feinen Kleider in ihr Inventar legst, spawnt nach einer InGamestunde wieder ihr von Bethesda gegebenes Inventar und sie trägt ihre alten Klamotten.

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:58 von paper007

Hat sich durch das Addon daran nichts geändert ?
Hatte eigentlich gehofft, dass eine entsprechende Funktion in Hearthfire drin ist (ich meine wenn es schon ein Addon dafür gibt seine Häußer besser zu personalisiren warum dann nicht auch die Frau ^^)
Bedeutet das auch, dass meine eventuellen Adoptivkinder in Lumpen rumrennen müssen :D ?


(sry für die Frage in der Frage, aber gehört ja zum Thema und hilft dir vielleicht auch weiter ^^)

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:09 von kanzlertruthahn

Es ging um, das man den Ehepartner und Kinder neu einkleiden konnte, das war ein Grund mir Hearthfire anzuschaffen. Leider stellte sich das als ein Gerücht heraus, die Ehepartner tragen wie die Kinder den gleichen Fummel, die Option per Dialog die Kleider des Ehepartners wie bei Begleitern zu wechseln wurde nicht von Bethesda eingebaut, obwohl es zum Hausausbau ein + Punkt gewesen wäre. ^^

Bevor ich Shahvee heiratete, spielte ich als männlicher Argonier die DB durch um das Traukleid der Königin zu erwerben und später Shahvee anzulegen. Schade, egal was man versucht, selbst mit Hearthfire läuft da nichts. :'(

"sry für die Frage" - Brauchst dich nicht entschuldigen, jeder hat das Recht auf Fragen und Antworten. Wenn du weiterer InGamefragen besitzt, stell diese nur, wir beißen garantiert nicht. :D

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)